am 22.04.2020 08:37
Sie haben eine E-Mail über Vodafone D2 an den Inhaber der Rufnummer 0152372....... verschickt.
Leider konnte Ihre Mitteilung nicht zugestellt werden, da die Nummer des Adressaten geblockt ist.
Beim Versuch eine E-Mail an 0152372...@vodafone-sms.de zu senden. Auch der Freundliche vom Vodafone Shop hatte keine Abhilfe. SMS Versand pur ok. Das CallYa Center hat mir telefonisch nicht weiterhelfen wollen. 6 EURO vertelefoniert vom Guthaben !
Business Team fühlt sich für CallYa nicht zuständig. Hat hier jemand eine Lösung ?
am 22.04.2020 15:20
Hallo fanton1,
hier benötige ich noch ein paar mehr Informationen von Dir.
Ich könnte mir vorstellen du möchtest eine E-Mail als SMS versenden!? Oder eine SMS die als E-Mail beim Empfänger ankommt?
Bitte schicke mir die Info´s per PN. Dann schaue ich mir gern an was ich für Dich tun kann.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 29.04.2020 11:29
ich will aus Outlook eine E-Mail auf mein Mobile senden. Das funkioniert bei jedem meiner Vodafone Handys perfekt. Nur bei dieser einen Nummer nicht: 015237240....@vodafone-sms.de . Da kommt der Hinweis :
als Auslieferungsmail zurück ins Outlook : "Leider konnte Ihre Mitteilung nicht zugestellt werden, da die Nummer des Adressaten geblockt ist. Weder der sehr bemühte Vodafone Shop in Neustadt an der Weinstraße, von das CallYa Center - 6 Euro Kosten vom CallYa Guthaben konnte mir weiterhelfen. Das Business Team fühlt sich nicht zuständig.
am 03.05.2020 13:03
Hallo @fanton1,
bei Deinen Einstellungen in Outlook ist aber alles korrekt und nicht anders, als bei Deinen anderen Handys, bei denen die Zustellung klappt?
Und hast Du NeNa Deine genauen Daten ( Absender, Empfänger etc.) per PN bereits zur Überprüfung zukommen lassen?
Gruß St3ffi
am 03.05.2020 13:49
am 03.05.2020 15:48
Hallo @fanton1,
eine Nachfrage habe ich noch.
Um den Empfang der E-Mails als SMS zu aktivieren hast Du auch schon das Wort OPEN per SMS an die 3400 gesendet?
Gruß St3ffi