Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 18:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2019 11:12
Das ist doch alles Blödsinn glaube ich...
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Update für das Note 9 schon fertig ist....
Es kam wesentlich später als das fürs Galaxy s9 und da gibts angeblich noch keine Infos....
Heißt : Ihr könnt ganze einfach auf SamMobile mit eurem Gerätenamen / der Bezeichnung schauen und auch verfolgen wann was released wurde. Und ich habe eben geschaut, für das Note gibts da nichts.
Vorallem... die Telekom hat das Update fürs S9 freigegeben und released. Für das Note ist das Update bei der Telekom eingeplant zu KW 6.... das klingt realistischer als der quatsch hier...
am 25.01.2019 11:28
Du irrst dich. Ich habe auch gekuckt. Für Freie geräte (Note 9) ist es schon raus! Wenn du unter Germany Vodafone
guckst, wird noch Android 8 gezeigt, weil Vodafone es noch nicht verteilt hat. Fakt ist Samsung hat es verteilt und Vodafone kommt nicht zu gange.
am 25.01.2019 11:31
@bozi Ja richtig. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt....
Das Update kam im vergleich zu dem für das S9 vieeeel später von Samsung.
Und Vodafone will mir jetzt erzählen, dass sie das fürs note 9 vor dem für das s9 fertig haben ?
Ich glaube das ist quatsch. Da ist weder noch fertig gestellt....
am 25.01.2019 11:41
Also mein Bruder hat das S9 und er hat das Update ende Dezember ca. ende 51 KW bekommen. Das Note 9 sollte es normaler Weise im Februar bekommen, doch Samsung hat es vorgezogen und bereits verteilt. Die freien Geräte haben es auch erhalten. Für Branding Geräte müssen die Provider es anpassen und verteilen und die lassen sich Zeit.
am 25.01.2019 11:42
Liest eigentlich Vodafone diese Beiträge nicht? Wieso können die mal nicht antworten?
am 25.01.2019 11:47
Ich glaube wir verstehen uns hier falsch..
Also:
Galaxy S9(+) - hier wurde das Update von SAMSUNG am 24.12.18 für die freien DBT Geräte freigegeben.
Die Telekom hat ihre Version gestern incl. Security Patch von Samsung freigegeben.
(Vodafone weiß bis heute nichts....)
Note 9 - hier wurde das Update für die freien Geräte am 13.01.2019 freigegeben.
Vodafone will behaupten sie hätten das innerhalb einer Woche released ?? Ich glaube kaum.
Die Telekom wird das Update bis in KW 6 wohl freigegeben haben wollen.
Fazit: Vodafone will das Note 9 Update innerhalb einer Woche gemacht haben und hat aber für das S9 keine Infos in mehr als 4 Wochen ???
Ich glaube schlichtweg hier wurde nicht die Wahrheit gepostet seitens Vodafone...
PS: Nein Vodafone ignoriert mittlerweile auch Anfragen einiger Kunden im 24h Service etc. sowie hier auch. Leider meldet sich da keiner mehr..
am 25.01.2019 12:09
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 25.01.2019 13:20
am 26.01.2019 09:14
am 26.01.2019 09:22