abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für Note 9 mit Vodafone Branding
cl87
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
gibt's den schon einen Termin fürs Android 9 Update fürs Galaxy Note9?
Brandingfreie Geräte erhalten seit dem Wochenende das Update.
Danke.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

jetzt kam die Meldung, schneller als erwartet, Android Pie für das Note 9 wurde am Freitag, den 18.01.19 für die Vodafone Software freigeben. Das bedeutet, daß das Rollout in den nächsten Tagen startet. 

 

Das Update wird nach und nach ausgerollt, somit hat es der eine früher als der andere.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

46 Antworten 46
Jogy47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde mich auch sehr interessieren!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cl87 und @Jogy47 (willkommen im Forum),

 

ich habe für Euch angefragt, ob wir schon konkrete Infos zum Update haben. Wir melden uns, wenn wir eine Rückmeldung bekommen.

 

VG Kai

,

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cl87
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Kai,
vielen Dank.
gibt's denn schon neue Informationen?
Danke.
Shorty78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde ich auch zu gerne wissen, da ich zum ersten mal ein gebrandetes Note besitze vorher nur freie Geräte...
Wie lange dauert es im Schnitt bis die Updates für Branding Telefone verteilt werden?
chris.van.freeden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Du kannst mal von 2 Monaten ausgehen...
Vodafone hat halt nicht die schnellsten Mitarbeiter.
Weder wenn es um Anfragen geht, noch wenn es darum geht Software VOM HERSTELLER freizugeben.

Und wenn man seine Garantie behalten will sollte man auch kein original Samsungandroid drüber ziehen.

Ich finde es einfach frech, dass immernoch unnützer Schrott von den Anbietern auf die Telefone gezogen werden muss, obwohl man teilweise schon mehr für das Telefon zahlt, als auf dem freien Markt.
Den Fehler mach Ich auch nicht nochmal.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

wie Kai bereits geschrieben hat, melden wir uns, sobald wir etwas neues dazu haben. Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, wann das Update ausgerollt wird.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

jetzt kam die Meldung, schneller als erwartet, Android Pie für das Note 9 wurde am Freitag, den 18.01.19 für die Vodafone Software freigeben. Das bedeutet, daß das Rollout in den nächsten Tagen startet. 

 

Das Update wird nach und nach ausgerollt, somit hat es der eine früher als der andere.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Das klingt gut, dann wird es ja in den nächsten Tagen eintreffen.

 

Vielen Dank

bozi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Immer noch kein Update! Das kann doch nicht sein, das es so lange dauert. Habt Ihr Neuigkeiten.