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Antwort
Lösung
am 25.01.2019 18:30
am 27.01.2019 10:35
Wenn es kein gerätespezifisches Problem ist sondern Standort abhängig, würde ich es eher in diesen Bereich verschieben:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE
Das solltest du natürlich vorher prüfen (Haben andere dort auch Probleme und geht es woanders?)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.01.2019 13:31
Hallo Elmar65,
hast Du eine genaue Adresse für mich, damit ich mir den Standort anschauen kann? Seit wann ist das so und ist es wirklich nur dort oder auch andernorts. Das kannst Du mir dann gerne mit Deinen Kundendaten, also Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht senden.
Viele Grüße
AnnieS