Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 17:03
Hallo,
ich habe eine 200er VODAFONE Kabel&Telefon Leitung, daran eine FritzBox Cable 6490 angeschlossen. Das Internet und SIP-Telefonie gehen einwandfrei. Per WLAN habe ich meinen Samsung-TV eingebunden und ARDonline, ZDFmediathek, Spotify, AMAZON Music - alles geht wunderbar. Aber: AMAZON Prime (Streaming von Videos) will nicht. Ich kann die Gesamtübersicht und einzelne Filme ansehen; aber sobald ich das Video starten will, erscheint kuz der laufende Kreis, dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Was mache ich falsch?
VG Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2019 10:59
am 09.02.2019 10:59
am 12.02.2019 11:55
Hallo Juergen_k,
schön, dass Du schon heraus gefunden hast, woran es liegt.
Ich schließe hier ab.
Viele Grüße, Manu