abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AMAZON Prime geht nicht, der Rest schon?!
Juergen_k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine 200er VODAFONE Kabel&Telefon Leitung, daran eine FritzBox Cable 6490 angeschlossen. Das Internet und SIP-Telefonie gehen einwandfrei. Per WLAN habe ich meinen Samsung-TV eingebunden und ARDonline, ZDFmediathek, Spotify, AMAZON Music - alles geht wunderbar. Aber: AMAZON Prime (Streaming von Videos) will nicht. Ich kann die Gesamtübersicht und einzelne Filme ansehen; aber sobald ich das Video starten will, erscheint kuz der laufende Kreis, dann bleibt der Bildschirm schwarz.

 

Was mache ich falsch?

 

VG Jürgen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Juergen_k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem gefunden:
 
Samsung Modelle bis 2012 unterstützen keine AMAZON App mehr, es geht nur noch über FireTV Stick oder ein neues TV_Modell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Juergen_k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem gefunden:
 
Samsung Modelle bis 2012 unterstützen keine AMAZON App mehr, es geht nur noch über FireTV Stick oder ein neues TV_Modell.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juergen_k,

 

schön, dass Du schon heraus gefunden hast, woran es liegt.

 

Ich schließe hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!