Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 10:54
Guten Morgen,
wann kommt die TuneIn Radio App oder die Radio.de App in den Vodafone Music Pass?
über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2020 22:41
....das soll eine gelöste frage sein...
am 15.06.2020 08:10
Gibt es hier schon weitere Kenntnisse, wann es realisiert werden kann? Liebes Vodafone Team, gebt bitte eine Zwischeninfo. Ich würde mich auch über diese oder zumindest einer dieser Variante freuen. TuneIn wird über Apple Musik abgefedert, belastet aber mein Datenvolumen immens. Was vorher nicht zu erkennen war, dass anscheinend diese Funktion ausgeschlossen ist. Aplle Music ist Apple Musik und dann das. In der Pass-Beschreibung ist dieser Passus auch nicht drin. Hätte ich es gewusst, wäre die Option bei mir keine Option. Sonst hätte ich mir den Pass auch sparen können. Schon ärgerlich und es bleibt für die weitere Laufzeit ein fader Beigeschmack.
am 16.06.2020 13:20
Hallo zusammen,
es gibt keine neuen Infos unsererseits. Daher auch keine neue Zwischeninfo möglich. Grundsätzlich können aber Anbieter, die zu einem der vier Pass-Kategorien passen, auf Wunsch mitmachen.
Mehr dazu hier: "Ich bin Anbieter einer App. Wie kann ich Partner von Vodafone Pass werden?"
Stellt eure Anfrage also gern auch bei dem jeweiligen Anbieter.
Viele Grüße
Der-Peter
am 16.06.2020 22:11
Ach so... Das Interesse an Partnern ist im Aussitz- oder ach die kommen schon irgendwie bzw. Irgendwannmodus.
Schade. Ich war immer der Meinund Kunden durch Leistung zu binden oder zu gewinnen. Aber leider ist hier die Devise... Wer meint es geht von allein, der fällt rein. Sprich das aktive Angehen von potentiellen Partner wird nicht geschehen. Frage... Warum sollten die sich melden? Hat TuneIn oder Radio.de es nötig, wenn das Interesse seitens Vodafone nicht gewiss ist. Na ja. Vielleicht kommt ja im Jahr 2030 der Knochen zum Hund. Ich von meiner Seite aus sehe somit keinen Grund mehr den Musik Pass zu buchen und werde sehr wahrscheinlich mit meinen 4 Verträgen zu Telekom wechseln. Dafür höre ich zu viel Radio über das INet und die Kids und Partnerkarte bieten Sie auch an.
am 16.06.2020 22:23
Also diese wiederholte Erklärung "Da muss der Anbieter, Apple, YouTube eben auf uns zukommen", ist das absurdeste an der ganzen Sache.
Welche Absprachen Vodafone mit seinen Partnern macht, interessiert mich als Kunden NULL. Mich interessiert das Produkt das am Ende dabei herauskommt. Und hier ist es einfach albern, ein "Videopass" ohne Youtube... Ungefähr wie eine Corona App die alle Coronaviren kennt ausser Covid19.
24.06.2020 13:44 - bearbeitet 24.06.2020 13:46
Schweigen im Walde.... Wahrscheinlich ist der Moderator müde sich um eine Weiterleitung an die zuständige Stelle zu bemühen. Keine Info jeglicher Art. Aber was geht es ihm auch an. Kann man verstehen. Er hat ja nichts davon. Außer sich im Namen Vodafone scheinlich ständig zu rechtertigen, was nicht geht. Überbringen von Lösung jedoch auch nicht. Das Versprechen zum Produkt ist halbherzig. Aber Vodafone ist schon eine Macht, aussitzen wird wohl hier eher angesagt sein. Wenn einer wechselt, dann ist das so. Tut wohl nicht weh. TuneIn habe ich auch mal angeschrieben. Info hier.... Weiterleitung an deren Support. Na wenigstens eine kleine positive Rückinfo 😜 Gehe auch mal davon aus, das es so dahin schwelgt. Warum sollten sie auch, wenn Telekom dort schon angehängt ist. Jedenfalls vermute ich bei deren Anzahl und Namen an Partnern, das Telekom selber aktiv wurde und das dortige lohnt sich nach meinem Vergleich zum Musik Pass sehr wohl. Ich von meinem Standpunkt werde nach der Laufzeit wechseln, sollte sich nichts ergeben.... Schade. Ansonsten recht zufrieden. Aber so ist das... Telefnieren kann ich selbst mit Telefonica/ O2. Das Paket ist entscheidend. Man bezahlt ja auch mehr als bei O2. Telekom ist mehr als auf Augenhöhe, auch in dieser Hinsicht mit mehr Inhalten.
am 29.06.2020 14:13
@Der-Peter schrieb:Hallo zusammen,
es gibt keine neuen Infos unsererseits. Daher auch keine neue Zwischeninfo möglich. Grundsätzlich können aber Anbieter, die zu einem der vier Pass-Kategorien passen, auf Wunsch mitmachen.
Mehr dazu hier: "Ich bin Anbieter einer App. Wie kann ich Partner von Vodafone Pass werden?"
Stellt eure Anfrage also gern auch bei dem jeweiligen Anbieter.
Viele Grüße
Der-Peter
Wirklich sehr schade Herr Der-Peter...
Seien Sie doch nicht der schwarze Peter und setzen Sie ein Zeichen!!
Leiten Sie diesen Thread doch bitte mal an die höchste Instanz weiter!? Das tut auch nicht weh... 😉
MfG