abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vorzeitige Rufnummernportierung niemand kann mir Auskunft geben
culpati
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe über das Mitarbeiterportal des Landes BW einen Neuvertrag abgeschlossen mit Rufnummernportierung aus laufendem Vertrag bei t-mobile.

 

Mir wurde mitgeteilt, dass ich heute morgen eine Mitteilung zum Portierungstermin erhalte.

 

Bedauerlicherweise noch nichts, kann man dies etwas beschleunigen?

 

Danke

ciao culpati
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@culpati schrieb:

Bedauerlicherweise noch nichts, kann man dies etwas beschleunigen?


Nein.

 

Sobald der bisherige Anbieter sich mit Vodafone in Verbindung gesetzt hat und ein Termin "vereinbart" wurde, gibt es auch zeitnah die entsprechende Information.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.