am 11.03.2020 18:34
hallo wie kann ich mein vodafone pass kündigen? habe ein kostenlose und ein für 5 eur welcher braucht ich nicht mehr.
danke voraus für Info
am 12.03.2020 11:19
Hi @eva156,
da helfe ich Dir doch gerne.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ach ja, der Tipp welchen Pass Du behalten möchtest, wär zusätzlich schön.
Viele Grüße
WolfgangF
am 17.03.2020 16:43
Hallo, dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe ausversehen einen zweiten Pass gebucht obwohl ich nur einen benötige. Kann man da was machen?
Danke im Voraus.
am 19.03.2020 08:04
Hallo Peer1986,
sicher kann man da was machen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem zu stornieren Vodafone Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 31.03.2020 09:47
Guten Morgen,
ich habe ein ähnliches Problem. In der Vergangenheit in meinem alten Vertrag konnte ich den Pass ändern. Dies wollte ich bei Aktivierung des neuen Vertrages auch machen und sehe erst jetzt auf meiner Rechnung, dass mir ein zusätzlicher Pass berechnet wird. So war das nie gewollt und ich habe auch keinerlei Verwendung für zwei Pässe.
Was können wir hier machen?
Beste Grüße
Chris
am 01.04.2020 10:25
Hallo ChrisTopf,
ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 07.04.2020 12:37
Guten Tag,
ich habe leider auch so ein ähnliches Problem.
Vor ca. einem Monat habe ich telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nachdem dies erledigt war, habe ich bei Vodafone Pass gesehen, dass ich neben meinem bestehenden Social-Pass angeblich auch den Chat-Pass "kostenlos" hinzu buchen kann. Dies hab ich natürlich getan, habe aber jetzt bei der ersten Rechnung gesehen, dass mir nun monatlich 5€ extra dafür abgezogen werden. Dies möchte ich nicht, es war die Rede von kostenlosen Hinzubuchen, und nun kann ich den erst in 2 Jahren kündigen. Kann man da bitte etwas machen?
MfG
Denis
08.04.2020 14:49 - bearbeitet 08.04.2020 14:50
Hallo Denis,
auch in Deinem Fall schau ich mir das gern an. Schick mir dazu auch die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Antwort gibt es schnellstmöglich
Beste Grüße
Bernd
am 28.04.2020 13:29
Hallo, das gleiche Problem habe ich leider auch. Ich würde gerne meinen Chat-Pass kündingen
am 30.04.2020 06:56
Hi 4Alev,
schick mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Und bitte schreib dazu, welche Pässe Du hast und welcher bleiben soll.
Gruß
Su