Frage
Antwort
Lösung
24.05.2018 19:53 - bearbeitet 24.05.2018 19:58
Hallo zusammen,
ich habe aufgrund des Hinweises hier im Forum, den Tipp bekommen bei der speziellen Rufnummer in dem HInweis für "Wir möchten, das Du bleibst" anzurufen, wenn man Fragen zu seinem Vertrag hat, oder ein neues Smartphone haben möchte.
Der Anruf hat mich leider doch sehr enttäuscht. Zunächst gestaltete sich die Kommunikation sehr schwierig, da die Verbindung sehr verrauscht war, und dann machte es den Eindruck, dass der Gesprächspartner nicht wirklich helfen konnte.
Offensichtlich ist mein Altvertrag RED3 mit zwei weiteren MultiSIMs nicht ohne Verlust der Rabatte verlängerbar, wenn ich ein neues Smartphone bestellen will. Ich bin gerne bereit aufgrund des Smartphones (gewünscht ist ein Google Pixel 2 XL mit 128GB) etwas pro Monat zuzuzahlen, oder einen höheren Ankaufpreis in Kauf zu nehmen. Auf die zusätzlichen GB Volumen, die ich z.Zt. erhalte, könnte ich auch verzichten. 3GB/Monat reicht völlig aus.
Aber wenn ich dann die Information bekomme, dass der Vertrag dann um 15,- EUR/Monat teurer wird, ist das schon heftig. Vom Smartphone war da noch nicht die Rede.
Ansonsten bin ich mit Vodafone sehr zufrieden, aber es scheint wohl keine Möglichkeit zu geben, die zwei weiteren SIMs zu behalten. Die Gnadenfrist ist dann wohl abgelaufen.
Oder hätte ich mich da an einen anderen Ansprechpartner wenden können, oder müssen?
Ich hätte aber auch Verständnis, wenn da nichts mehr geht.
Ich kann nicht erwarten, dass Vodafone bei dem einen außergewöhnlichen Fall, den ich habe, alles auf links dreht.
Gruß,
Ralph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2018 19:58
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 24.05.2018 19:58
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 24.05.2018 22:07
@dasdensch@ schrieb:
Du musst dich entscheiden:
MultiSIM oder neuer Tarif.
Zum neuen Tarif kann man ja RED+ Karte dazu buchen.
Ja, könnte man. Meine Anforderung ist aber, dass ich eine Erreichbarkeit unter der gleichen Nummer auf allen SIM-Karten haben möchte. Und das gibt es bei den RED+-Karten nicht.
Und 15,- EUR/pro Karte/pro Monat ist mir einfach zu viel.
Dann bin ich halt nicht mehr die Zielgruppe.
Naja, es ist ja auch kein Liebesverhältnis, sondern nur ein schnödes Vertragsverhältnis.