kundenrückgewinnung
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin seit 1998 kunde bei vodafone, die kundenrückgewinnung hat sich zwar gemeldet aber mit einem unangemessenem Angebot, wahrscheinlich ist man nichtmehr interessiert an treuen Kunden!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ach ich warte einfach ob mich jemand anruft .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
dasdensch
SuperUser
SuperUser

ICh stell mir immer wieder die folgende Frage:

Du wirfst dein/e Lebensabschnittsgefährten/in aus der gemeinsamen Wohnung und sagst, sie/er darf nur wieder kommen, wenn er/die dir jeden Tag drei mal kocht, alles aufräumt und auch nch arbeiten geht.

Und am Ende wunderst du dich, das niemand wieder kommt....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Ich habe ein angebot bekommen was teurer was als das jetzige, sehr komischer vergleich vom super user!!!

Ich versteh das Problem immer noch nicht.
Das Angebot wird trotzkessen günstiger sein als der Originalpreis.

Das ist sogar ein sehr passender Vergleich, den man schon fast mit Erpressung beschreiben kann.
Entweder XYZ oder ich gehe.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Was ,Erpressung , ich lach mich schlapp und das Angebot von der Kundenrückgewinnung war trotzdem schlechter als mein jetziger Tarif:

Es gibt keine treuen Kunden ...

Wann ist denn der letzte Tag des Vertrags ?

am 20.07, na ich bin schon 20 jahre bei vodafone , da denke ich kann man schon von Treue sprechen.

... Ansichtssache 😉 

Naja is ja noch etwas Zeit hin.

Vielleicht meldet sich bis dahin noch jemand bei dir mit einem angemessenen Angebot.

Alternativ kann man auch das Kontaktformular nutzen mit seinen ungefähren Vorstellungen wie denn sowas aussehen könnte. 

ja, ich warte noch ein weilchen und wenn sich keiner melden sollte dann weiss ich ebend bescheid.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Also, wenn der Letzte Kontakt seitens der Kundenrückgewinnung irgendwann zwischen dem 21.06 bis jetzt war und du das Angebot abgelehnt hast, dann wird sich bei dir keiner mehr melden und deinem Wunsch nach der Kündigung wird entsprochen...
Ist doch alles so, was du mit deiner einseitigen Willenserklärung durchsetzen wolltest. 🙂
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂