abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Handy - Vertragsverlängerung
andreash98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,,


Ich hatte mein Vertrag verlängert gehabt und dadurch viele Schwierigkeiten gehabt .
2 Verträge und anderes ..
nun wurde mir versprochen da es Verlängerung ist MIT BASIC Phone das ich ein Handy bekomme. Es wird zwar nur ein Standard Handy sein also Einsteiger sein aber eben ein Handy . Bis jetzt hab ich aber nichts bekommen keine Auswahl oder deresgleichen ich denke das ist bei dem ganzen Stress untergegangen .

Vielleicht weiß jemand weiter weil der Telefon Support kennt sich da auch nicht mehr aus ...
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@andreash98

Wo bzw. wie wurde die Verlängerung durchgeführt?

In einem Shop, telefonisch, online?

andreash98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ttwa2011 das war telefonisch .