Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Problem: "PREISVERGLEICH.de" als Vertragsvermittler für Vodafone-Kabelinternetvertrag

Guten Tag,wir hatten Ende 2024 den Tipp bekommen, dass wir über "https://www.dsl.de/kabel-internet" bzw. "GET Sol 1 GmbH PREISVERLGEICH.de, Berliner Straße 65, 04129 Leipzig" als Vertragsvermittler einen Kabelinternetvertrag "GigaZuhause Kabel 50" ab...

elacus von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Gruppe verwalten

Ich habe einen Red+ Vertrag mit Highspeed flat Volumen und zwei Partnerkarten. Wenn ich auf MeinVodafone gehe und mir dort die Hauptkarte anzeigen lasse, erscheinen die beiden Partnerkarten nicht und ich kann somit das Datenvolumen nicht auf die beid...

Viking von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung falsches Datum

Ich habe zwei Mobilfunkverträge gekündigt. Bei der Hauptkarte ist das Vertragsende zum 02.09.26 richtig. Die Zweitkarte habe ich in der App zum 31.07.2026 gekündigt. Hierzu habe ich auch die Kündigungserklärung als PDF heruntergeladen und gespeichert...

CS12 von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kennwort vergessen

Ich möchte meinen Vertrag in Mein Vodafone verknüpfen, um meine Rechnungen herunterladen zu können. Ich habe aber mein Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues Kennwort vergeben?

Klaus104 von Youngster
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anrede in Kontaktdaten und Rechnung

Hallo, Ich habe über check24.de ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Bei check24 habe Ich Anrede richtig ausgewahlt. Bei meinVodafone und im Post was ich von Vodafon bekomme steht Frau anstatt Mann. Ich kann das in MeinVodafone nicht ändern. Könne...

dk101 von Daten-Fan
  • 1384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NetflixAbo

Ich hab seit neuestem ein NetflixAbo von Vodafone, kann aber bei meinem jetzigen Netflixvertrag das Abo nicht aktivieren.Was kann ich tun? 

Geli531 von Youngster
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes