Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 08:24
Hallo,
ich habe vor fast zwei Wochen am Telefon einen Red M-Vertrag abgeschlossen.
Allerdings konnte mir bis heute keiner bei Vodafone die Konditionen bestätigen, die mir damals am Telefon zugesagt und auch auf Band aufgezeichnet wurden.
Ich bin nun am Überlegen den Vertrag zu widerrufen.
Wozu wird der Vertragsabschluss auf Band aufgenommen, wenn es keinerlei Beweiskraft hatt???
Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und die Rufnummernportierung läuft auch schon.
Warum gibt es keine Möglichkeit bei Vodafobne die zugesagten Konditionen nachträglich zu korrigieren.
Die Bestell-Hotline meinte, er können mir die Konditionen sofort geben, aber nur in einem neuen Vertrag.
Bitte hilft mir ich bin echt verzweifelt
am 10.04.2018 12:14
Hallo @italmehl,
Die Bestellhotline ist an diesem Punkt auch nicht der richtige Ansprechpartner denke ich.
am 10.04.2018 12:20
am 12.04.2018 07:42
????????
am 13.04.2018 12:57
Hi italmehl,
es ist ein Neuvertrag, richtig?
Was hast Du bisher von uns bekommen?
Eine Willkommensmail?
Eine Bestellnummer?
Ein Vertrag kann nur zustande kommen, wenn wir eine Unterschrift von Dir haben.
Wenn Du telefonisch den Vertrag bestellst, bekommst Du die Unterlagen allein / mit Handy per (Paket-)Post.
Gruß
Su
am 18.04.2018 07:05
Die Grundgebühr wurde mittlerweile von der Reklamationsabteilung korrigiert und mir bestätigt.
Allerdings gibt es noch zwei offene Anfragen von mir, die schon fast eine Woche alt sind und
ICH HABE IMMERNOCH KEINE VERTRAGSUNTERLAGEN.
Wie kann das sein??
Hauptsache Verträge abschließen und Kunden zurückgewinnen, aber deren Anfragen/Rückfragen ignorieren???
Ich fühle mich als Neukunde bei Vodafone bisher nicht gut aufgehoben.
Ich habe bis jetzt vier Zeit investiert, um die telefonisch vereinbarten Konditionen bestätigt zu bekommen und kann noch nicht einmal meine Vertragsunterlagen einsehen.
am 18.04.2018 12:26
Hallo italmehl,
ist es ein Neuvertrag?
Wenn nicht: hast Du mal da geschaut, wo @Helferlein es geraten hat?
Und außerdem: Wenn Du doch schon mit der Reklamationsabteilung in Kontakt bist, was fragst Du hier noch zusätzlich?
Gruß
Su