falsche Grundgebühr
italmehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor fast zwei Wochen am Telefon einen Red M-Vertrag abgeschlossen.

Allerdings konnte mir bis heute keiner bei Vodafone die Konditionen bestätigen, die mir damals am Telefon zugesagt und auch auf Band aufgezeichnet wurden.

Ich bin nun am Überlegen den Vertrag zu widerrufen.

Wozu wird der Vertragsabschluss auf Band aufgenommen, wenn es keinerlei Beweiskraft hatt???

Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und die Rufnummernportierung läuft auch schon.

Warum gibt es keine Möglichkeit bei Vodafobne die zugesagten Konditionen nachträglich zu korrigieren.

Die Bestell-Hotline meinte, er können mir die Konditionen sofort geben, aber nur in einem neuen Vertrag.

Bitte hilft mir ich bin echt verzweifelt

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @italmehl,

• was genau hast du denn vereinbart?

• was wird dir aktuell unter www.vodafone.de/willkommen angezeigt?

• was steht in den Vertragsunterlagen, die du erhalten hast?

Die Bestellhotline ist an diesem Punkt auch nicht der richtige Ansprechpartner denke ich.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
italmehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es wurde telefonisch der Red M Vertrag abgeschlossen. Mit 10% Online Rabatt und 12 Monate 10,50€ Rabatt. Zusätzlich der Kombibonus mit 10€ monatlich und 5€ extra, weil es einen Frhler auf der Vodafone-Webseite gab.

Ich habe bis jetzt keine Vertragsunterlagen erhalten( was auch ein Unding ist!!!)

In der App und auch auf der Willkommenseite fehlen die 10% und der 5€ extra Rabatt

????????

Su
Moderator:in

Hi italmehl,

es ist ein Neuvertrag, richtig?

Was hast Du bisher von uns bekommen?

Eine Willkommensmail?

Eine Bestellnummer?

Ein Vertrag kann nur zustande kommen, wenn wir eine Unterschrift von Dir haben.

Wenn Du telefonisch den Vertrag bestellst, bekommst Du die Unterlagen allein / mit Handy per (Paket-)Post.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
italmehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Grundgebühr wurde mittlerweile von der Reklamationsabteilung korrigiert und mir bestätigt.

Allerdings gibt es noch zwei offene Anfragen von mir, die schon fast eine Woche alt sind und

ICH HABE IMMERNOCH KEINE VERTRAGSUNTERLAGEN.

Wie kann das sein??

Hauptsache Verträge abschließen und Kunden zurückgewinnen, aber deren Anfragen/Rückfragen ignorieren???

Ich fühle mich als Neukunde bei Vodafone bisher nicht gut aufgehoben.

Ich habe bis jetzt vier Zeit investiert, um die telefonisch vereinbarten Konditionen bestätigt zu bekommen und kann noch nicht einmal meine Vertragsunterlagen einsehen.

Su

Hallo italmehl,

ist es ein Neuvertrag?

Wenn nicht: hast Du mal da geschaut, wo @Helferlein es geraten hat?

Und außerdem: Wenn Du doch schon mit der Reklamationsabteilung in Kontakt bist, was fragst Du hier noch zusätzlich?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!