abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM
grisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir hat die Bestellung einer eSIM auch keine Ergebnisse gezeigt. Nicht im Web, noch in der App.

Bekomme ich hier eine eSIM?

 

Danke,

grisch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke der Nachfrage. Also, ich hatte eine eSIM bestellen wollen und nach dem das Bestellformular in der App abgeschickt war, war von der Bestellung keine Spur mehr zu sehen. Keine Email, keine SMS, keine Auflistung in der Bestellübersicht. Als ob ich nie eine bestellt hätte.

Heute sehe ich in MeinVodafone nach und da ist plötzlich eine eSIM zum aktivieren hinterlegt.

 

Das erklärt hoffentlich meine ursprüngliche Frage. Die Frage hat sich aber wie gesagt von selbst beantwortet.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grisch,

grisch schrieb: Bei mir hat die Bestellung einer eSIM auch keine Ergebnisse gezeigt.  

sorry, aber verstehe nicht so ganz. Geht es um die Frage, wie Du eine eSIM bestellen kannst?

Schau mal auf die Hilfe-Seiten unserer Vodafone-Homepage  Wie bekomme ich die eSIM? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke der Nachfrage. Also, ich hatte eine eSIM bestellen wollen und nach dem das Bestellformular in der App abgeschickt war, war von der Bestellung keine Spur mehr zu sehen. Keine Email, keine SMS, keine Auflistung in der Bestellübersicht. Als ob ich nie eine bestellt hätte.

Heute sehe ich in MeinVodafone nach und da ist plötzlich eine eSIM zum aktivieren hinterlegt.

 

Das erklärt hoffentlich meine ursprüngliche Frage. Die Frage hat sich aber wie gesagt von selbst beantwortet.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, das (er)klärt es 🙂 Danke für die erneute Schilderung

 

Aber freut mich, dass Du Deine eSIM erhalten hast.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!