Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 17:30
Bei mir hat die Bestellung einer eSIM auch keine Ergebnisse gezeigt. Nicht im Web, noch in der App.
Bekomme ich hier eine eSIM?
Danke,
grisch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2019 14:06
Danke der Nachfrage. Also, ich hatte eine eSIM bestellen wollen und nach dem das Bestellformular in der App abgeschickt war, war von der Bestellung keine Spur mehr zu sehen. Keine Email, keine SMS, keine Auflistung in der Bestellübersicht. Als ob ich nie eine bestellt hätte.
Heute sehe ich in MeinVodafone nach und da ist plötzlich eine eSIM zum aktivieren hinterlegt.
Das erklärt hoffentlich meine ursprüngliche Frage. Die Frage hat sich aber wie gesagt von selbst beantwortet.
am 13.12.2019 09:32
Hallo grisch,
grisch schrieb: Bei mir hat die Bestellung einer eSIM auch keine Ergebnisse gezeigt.
sorry, aber verstehe nicht so ganz. Geht es um die Frage, wie Du eine eSIM bestellen kannst?
Schau mal auf die Hilfe-Seiten unserer Vodafone-Homepage Wie bekomme ich die eSIM?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.12.2019 14:06
Danke der Nachfrage. Also, ich hatte eine eSIM bestellen wollen und nach dem das Bestellformular in der App abgeschickt war, war von der Bestellung keine Spur mehr zu sehen. Keine Email, keine SMS, keine Auflistung in der Bestellübersicht. Als ob ich nie eine bestellt hätte.
Heute sehe ich in MeinVodafone nach und da ist plötzlich eine eSIM zum aktivieren hinterlegt.
Das erklärt hoffentlich meine ursprüngliche Frage. Die Frage hat sich aber wie gesagt von selbst beantwortet.
am 16.12.2019 13:06
Ja, das (er)klärt es 🙂 Danke für die erneute Schilderung
Aber freut mich, dass Du Deine eSIM erhalten hast.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)