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am 15.12.2018 19:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2018 07:03
@reneromann, ich bin ja eigentlich auch kein Freund von Anwälten, schon allein, weil das zusätzliche Gänge in einem oft lebhaften Alltag sind, aber wenn die Herrschaften Fachhändler nicht einmal die Vertragskopie weiterleiten konnten und sich jetzt tot stellen, ich weiß es ja nicht, aber vielleicht führt das dann dazu, dass diese zumindest eine Vertragskopie aushändigen, sodass man verbindlich nachvollziehen kann, was man da eigentlich gebucht hat.
Ich finde es bemerkenswert, wie reflektiert @hefe96 mit der ganzen Geschichte umgeht und würde ihm von Herzen klare Verhältnisse wünschen. Natürlich macht das nur Sinn, wenn man nicht 100erte von Euro beim Anwalt lässt.
am 19.12.2018 15:23
am 19.12.2018 15:58
@hefe96, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich würde von Abschlüssen unter freiem Himmel und an der Haustür auch abraten wollen und das Anbieter unabhängig, denn Achtung, auch die Mitbewerber im Mobilfunk Bereich arbeiten mit Fachhändlern wie der Mediacom Hahn zusammen.
Ich empfehle, und das freien Herzens, durchaus Vodafone, aber hier den Abschluss der Verträge direkt bei Vodafone über die Homepage. Dann klappts auch bei Problemen mit dem Widerruf.
Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen.
am 20.12.2018 08:02
Hallo @hefe96,
ich glaube, Du hast mit dieser Gutschrift einen großen Sieg errungen.
Auch, wenn es natürlich "unterm Strich" im Vergleich zu allen Kosten ein kleiner Teil ist.
Bezüglich der Kündigung schaue ich gern für Dich.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Wenn Du das Kundenkennwort nicht hast, bitte Deine persönlichen Daten.
Du erreichst mich heute bis 13 Uhr, dann wieder im neuen Jahr.
Beste Grüße
Su
ps: Warmen Dank an die lieben @reneromann und @Helferlein.