abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wunschrufnummer
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein neuen Vertrag abgeschlossen und habe den Mitarbeiter von Vodafone wegen der Wunsch Rufnummer gefragt, da meint er ich habe keinen Einfluss darüber aber im Nachhinein können Sie die Vodafone Kundenbetreuung anrufen und diese können es ändern. Leider Teile mir gestern die Kundenbetreuung davon habe er nie gehört von eine Wünsch Rufnummer.

Wie bekomme ich diese jetzt, ob man gesagt bekommen hat, dass es geht?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stef19,

 

ja, bitte keine Beiträge doppelt posten. (Forenregel 1.4.)

 

Hier mache ich zu. @Gelöschter User hat ja hier schon verlinkt

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!