abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Win-Back, Vertragsverlängerung
Tom1803
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag läuft in 5 Monaten aus und ich würde gerne bleiben, jedoch bin ich mit den Preis nicht mehr einverstanden. Wann werde ich von der Win-Back Abteilung angerufen?

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tom1803  schrieb:

Wann werde ich von der Win-Back Abteilung angerufen?


Vielleicht in zwei Minuten, vielleicht nie.  Wer soll das bitte auf Grundlage nicht vorhandener weiterer und sinnvoller Informationen wissen können?

 

Aber vielleicht ist ja dieser Thread eine sinnvolle Lektüre.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.