Widerrufsrecht
89puppi89
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Durch falsche Beratung in der Vodafone kundenhotline, habe ich fälschlicherweise ein Vertrag abgeschlossen und diesen auch sofort am nächsten Tag widerrufen. Leider war das Paket da schon unterwegs zu mir und DHL hat es einfach bei meinem Nachbarn abgegeben. Ich habe das Paket am nächsten Tag zurück geschickt und die retour vom Handy auch per Email bestätigung erhalten jedoch nicht von der sim Karte, die ebenfalls in dem Paket war. Und nach wie vor wird mir die handy Nummer von dem widerrufen Vertrag in der Vodafone App angezeigt. Dazu muss ich noch sagen das ich persönlich für den widerrufen Vertrag nicht unterschrieben habe und er somit sowieso nichtig ist.

Trotzdem bitte ich um Klärung das die Nummer aus der App verschwindet und um Bestätigung das nicht nur das Handy zurück gegangen ist sondern auch die sim Karte.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@89puppi89@  schrieb:
Dazu muss ich noch sagen das ich persönlich für den widerrufen Vertrag nicht unterschrieben habe und er somit sowieso nichtig ist.

Eine fehlende Unterschrift macht einen Vertrag nicht nichtig. Oder unterschreibst du beim Bäcker um die Ecke den Kaufvertrag über den Kauf eines Brötchens?

Wichtig ist bei all dem Durcheinander, wie du widerrufen hast bzw. ob es einen Nachweis über den Zugang des Widerrufs gibt.

89puppi89
Daten-Fan
Daten-Fan
Per Email und ich habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten aber bei der retour stand auch nur das Handy darauf und nicht die sim Karte. Und wie gesagt bei mir in der app wird die Nummer immer noch angezeigt.