1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf - Alter Vertrag nicht wiederhergestellt
Sonstjemand
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

dummerweise habe ich mich telefonisch darauf eingelassen, meinen red-s-Vertrag auf einen red-m-Vertrag umzustellen, der allerdings fast die gleiche Leistung für mehr Geld mit sich brachte. Nach dem Widerruf wurde zwar wieder auf red-s umgestellt, aber das zusätzliche Datenvolumen nicht eingerichtet. Die erste Dame der Hotline versprach eine Erledigung innerhalb weniger Stunden und eine entsprechende Nachricht per sms (auf beides warte ich seit einem Monat); eine Woche später versprach mir eine andere nette Dame der Hotline (wie bei der ersten, nach viel Getippe) eine rasche Wiederfreischaltung des Freivolumens, dieses mal sogar mit einem persönlichen Rückruf, auf den ich ebenfalls noch warte.

Was lässt sich hierbei machen. Eigentlich habe ich keine Lust mich erneut in eine Warteschleife zu begeben.

Ich gehe davon aus, dass aufgrund der zwei fehlgeschlagenen Nachbesserungen ein Sonderkündigungsrecht besteht, welches ich momentan aber noch nicht ziehen möchte.

Vielen Dank und viele Grüße

2 Antworten 2
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Sonstjemand .

Tut mir leid das es da zu Problemen kam liegt so bestimmt nicht im Interesse bvon Vodafone.

Warte bitte noch auf einen VF-Mod, ggf. wird im Backround geschaut, was da genau los ist.

Kann aber noch ein wenig dauern bis sich ein Mod meldet.

Vielen Dank für deine Geduld...

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sonstjemand,

schau ich mir gern näher für Dich an. Ich bin zuversichtlich, dass sich so eine Thematik aufklären lässt. Smiley (zwinkernd)

Schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!