1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Calling wird nicht angezeigt
simonhl
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe WiFi Calling auf meinem iPhone X aktiviert. Ansonsten sind auch alle Voraussetzungen erfüllt. Trotzdem wird als Provider Vodafone.de angezeigt und nicht Vodafone WiFi Calling. Kann es sein, dass die Funktion vertragsseitig (Young M) nicht aktiviert ist?

Beste Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi simonhl,

herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

WiFi-Calling kann zu Deinem Tarif kostenlos eingerichtet werden. Generell freigeschaltet ist es jedoch nicht. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Kundenkennwort zu. Dann übernehm ich das direkt.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG

Hi simonhl,

herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

WiFi-Calling kann zu Deinem Tarif kostenlos eingerichtet werden. Generell freigeschaltet ist es jedoch nicht. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Kundenkennwort zu. Dann übernehm ich das direkt.

LG,

DanyG

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
simonhl
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat sofort danach funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
DanyG

Hi simonhl,

vielen Dank für Dein Feedback. Freue mich sehr, dass nun alles läuft. Smiley (überglücklich)

Dann kommt hier ein Schloss dran.

LG,

DanyG