Frage
Antwort
Lösung
12.06.2018 08:44 - bearbeitet 12.06.2018 08:47
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum obigen möglichen Wechsel. Die Seite von Vodafone IN ist da leider nicht sehr Auskunftsfreudig...:
ODER alternativ
Ist es möglich, als heutiger Unitymedia-Kunde (Internet +Festnetz) einen RED mit Gigakombi zu bekommen? Auch hier würde ich "von Callya-Flex" kommen
Danke vorab!
Mark
12.06.2018 11:52 - bearbeitet 12.06.2018 11:53
Soweit ich weiß (keine Ahnung ob das richtig ist) ist Wifi Calling nur bei Geschäftskunden noch kostenpflichtig. Bei Privatkunden ist es entweder kostenfrei, oder es funktioniert nicht.
Bei dem IN weiß ich es nicht, wie es sich mit Wifi Calling verhält, VoLTE ist jedenfalls drin.
Wechsel in den IN ist nicht möglich, weder aus Bestandsverträgen mit Tarifwechsel noch aus Callya. Man kann bisher nur eine Nummer reinportieren, also von einem anderen Anbieter, aber da die Buchung nur online möglich ist, ist ein Tarifwechsel ausgeschlossen.
Unitymedia ist aktuell noch ein eigenständiges Unternehmen. Mein letzter Stand ist, dass voraussichtlich 2019 die Übernahme erst durch sein soll... Von daher gibt es aktuell noch keine Kombi-Angebote.
am 12.06.2018 13:35
Danke erstmal!
Das mit dem WifiCall hätte ich gerne verifiziert. dann würde ich ggf. auch die Wechselgebühr akzeptieren. in den RED kann ich ja dann nachträglich umsteigen.
am 13.06.2018 13:08
Gibt es keine "offizielle Stellungnahme"? Würde mich wirklich freuen...