1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa zu Red XS inkl. GigaKombi
Deli_muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerne würde ich von Vodafone CallYa in den RedXS Tarif wechseln und die Rufnummer mitnehmen.

Gibt es hier spezielle Angebote für Vodafone Kunden?

Teilweise gibt es bei Vermittlungsseiten ein sehr hohes Cashback so dass der monatliche Preis um bis zu 10€ niedriger wäre als bei Vodafone direkt (mit dem Nachteil dass eine Rufnummernportierung nicht direkt möglich ist).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @eHANOI,

dann nutze diesen Weg (telefonisch am besten) für die Umwandlung von CallYa in einem Laufzeitvertrag. 

Dann kannst du den Mitarbeiter auch gleich sagen, dass er die Gigakombi einbuchen soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG
Moderator:in

Hallo Deli_muc,

freut mich, dass Du Deine Rufnummer von CallYa in einen Vertrag ändern möchtest. Bei dem Wechsel entfällt der einmalige Anschlusspreis und Du bekommst die Aktionsvorteile, die Du auch bei uns auf der Homepage findest. Die Nummer kann ohne Umwege direkt umgestellt werden und wenn Du schon einen Festnetz-Anschluss bei uns hast, bekommst Du auch die GigaKombi.

Wenn Du magst, schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer und dem Tarif, den Du gern haben möchtest. Brauchst Du ein neues Handy? Dann gib einfach Bescheid, welches es werden soll.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
eHANOI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich genau das selbe vorhab, klinke ich mich mal hier mit ein.

Auf den Seiten von Vodafone lande ich immer wieder nur beim DSL Verfügbarkeitscheck (wohl wegen der Callya Karte in meinen Kundenbereich).

Ich nutze den Kabel HD Anschluss und Vodafone Cable Max 1000 und besitze seit etlichen Jahren eine Callya Nummer die ich nun auch in ein Vertrag übernehmen möchte und direkt mit dem GigaKombi verbinden will.

Hi @eHANOI,

dann nutze diesen Weg (telefonisch am besten) für die Umwandlung von CallYa in einem Laufzeitvertrag. 

Dann kannst du den Mitarbeiter auch gleich sagen, dass er die Gigakombi einbuchen soll.

Danke Mav1976,

den Weg hab ich übersehen. Wald vor lauter Bäumen und so 🙂

Der Mitarbeiter am Telefon hat alles genauso abgewickelt wie ich mir das vorstellt hab. Kann ich als Lösung jedem hier empfehlen.

WolfgangF

Hi @eHANOI,

ich habe den Beitrag von @Mav1976 mal als Lösung gekennzeichnet.

Damit schließ ich dann hier auch ab.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!