am 29.06.2018 15:20
Leider muss ich nun diesen Weg wählen. Seit 15 Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Vodafone. Doch seit drei Monaten habe ich mit 6 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert.
Im Dezember wurde telefonisch ein neuer Vertrag abgeschlossen. Damals teilten wir mit, dass nur ein amerikanischer Ausweis vorliegt. Kein Problem hieß es. Die Niederlassung in Kassel wollte das Handy trotzdem nicht ausgeben. Also wieder nach Hause, telefonisch die Kundenbetreuung angerufen. Kein Problem hieß es: Vertrag nr. 1 wird storniert. Handy nr. 1 von der Niederlassung zurück gesendet und der Neuvertrag Nr. 2 hinterlegt. Handy Nr. 2 und Vertrag Nr. 2 erhalten, alles gut dachten wir. Ab März würden die Gebühren doppelt abgezogen. "Vorauszahlung" hieß es bei Vodafone. Also haben wir uns erstmal keine Gedanken gemacht. Dann im April die nächste Doppel Abbuchung. Also wieder die Kundenbetreuung angerufen. Dann die Wahrheit: die Niederlassung in Kassel hat das stornierte Handy nie zurück gesendet. Und Vodafone bucht ohne einen unterschriebenen Vertrag und ohne Lastschriftmandat ab.
Wie kann sowas etwas sein? Gebühren ohne Vertragsgrundlage abzubuchen sind gesetzeswidrig. Nachdem ich im Mai den 6. Berater am Telefon hatte, der wieder zusagte: " das geld wird zurück gezahlt". Kann ich dem ganzen nicht mehr glauben. Ich wünsche, dass Vodafone sich nun bei mir meldet, per PN. Gerne gebe ich dann die persönlichen Daten an und es kann ein Klärungs- und Wiedergutmachungsgespräch geführt werden. Denn wie gesagt: Abbuchungen ohne Vertrag und ohne Abbuchungserlaubnis, da die Niederlassung volle Inkompetenz bewiesen hat???? Ein schöner Fall für die Verbraucherzentrale und die Rechtsschutzversicherung.
Auch meine Kontaktanfragen-Mail wurde von Montag NICHT beantwortet. Bei Facebook heißt es, das Anliuegen wurde geklärt. Wir bekommen das Geld in wenigen Tagen. Nun ist Freitag. Es kam nichts mehr. Von 170 € wurde 60,- € zurück überwiesen.
Auch mein Tonfall wird nach drei Monaten KAMPF langsam extrem unhöflich.....
Mit hoffnungsvollen Grüßen
am 29.06.2018 15:25
wann war der Kontakt über Facebook zu Vodafone ?
am 29.06.2018 15:47
am 29.06.2018 15:48
am 30.06.2018 09:00
Hallo @blueberryapplep,
es tut mir extrem leid, wie es gelaufen ist.
Du hast jedoch eine Lösung erhalten, wir schalten uns zu diesem Zeitpunkt nicht ein.
Wenn die Kollegen vom Facebook-Team sagten, dass es gelöst ist, ist es das.
Auszahlungen können wenige Wochen dauern.
Halt uns gern hier auf dem Laufenden
Su
am 30.06.2018 10:10
am 30.06.2018 13:33
Es ist immer schon so, dass wir Kollegen uns untereinander nicht ins Gehege kommen.
Du hast das Facebbok-Team mit Deinem Fall betraut.
Wenn für Dich noch nicht alles geklärt ist, schreib denen nochmal.
Gruß
Su
am 24.07.2018 09:10
Es ist WIEDER ein Monat vergangen!!!!!!! Wieder keine Gutschrift... !!!!!!!!!!!!!!!!!! HLFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 24.07.2018 15:41
@Su@ schrieb:
Du hast das Facebbok-Team mit Deinem Fall betraut.
Wenn für Dich noch nicht alles geklärt ist, schreib denen nochmal.
am 24.07.2018 18:30