Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 23:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 06:49
Die erste wäre ob sich Speedgo irgendwie komplett deaktivieren lässt, also so das ich es nicht jeden Monat von Hand deaktivieren brauche.
Ja, das ist möglich, aber nur über den Kundenservice, welcher davon ist egal.
Dann eine Frage zu Secure Net, ich habe es die ersten 3 Monate kostenlos. Endet dies danach automatisch oder muss ich es kündigen, falls ja über die Hotline oder wie?
Das musst du aktiv kündigen, wie das geht ist hier beschrieben. Plan B, falls die Technik nicht soll will wie du, der Kundenservice, auch die Hotline, können das auch für dich kündigen.
Meine Frage ist nun was ist wenn ich die Pakete jeweils für eine Woche buchen möchte, was muss ich dann tun, den wie ich gelesen habe starten automatisch die Tag Pakete was mich ja nach ein paar Tagen mehr kostet als ein Paket für die ganze Woche. Die Frage hätte ich auch zu den easy travel Paketen, ist das auch automatisch an wenn ich in den Ländern das Handy Nutze und falls ja wie komme ich da vorher zu dem Wochenpaket.
Alles was du zum Reisepaket World und der Buchung der Wochen Varianten wissen solltest, findest du in diesem InfoDok. Die Buchung der Wochen Variante erfolgt per Sms. Die Woche (die 7 Tage) laufen ab Buchung los. Zeitfenster ist immer deutsche Ortszeit 0:00 bis 23:59 Uhr.
Auch für die EasyTravel Tag und Woche gibt es ein solches Dokument. Auch hier ist die Buchung per Sms möglich. EasyTravel Woche kannst du auch über die MeinVodafone App buchen. Probier einmal den Roaming Berater aus, ich finde den super. Du findest ihn unter Menü, Im Ausland, Roaming-Berater. Dann ein Land auswählen, weitere Infos zu den jeweiligen Optionen durch Auswahl eines Landes. Wenn du z.B. USA auswählst und auf EasyTravel Woche gehst, kannst du durch einen weiteren Klick die Wochen Variante buchen.
am 03.07.2018 06:49
Die erste wäre ob sich Speedgo irgendwie komplett deaktivieren lässt, also so das ich es nicht jeden Monat von Hand deaktivieren brauche.
Ja, das ist möglich, aber nur über den Kundenservice, welcher davon ist egal.
Dann eine Frage zu Secure Net, ich habe es die ersten 3 Monate kostenlos. Endet dies danach automatisch oder muss ich es kündigen, falls ja über die Hotline oder wie?
Das musst du aktiv kündigen, wie das geht ist hier beschrieben. Plan B, falls die Technik nicht soll will wie du, der Kundenservice, auch die Hotline, können das auch für dich kündigen.
Meine Frage ist nun was ist wenn ich die Pakete jeweils für eine Woche buchen möchte, was muss ich dann tun, den wie ich gelesen habe starten automatisch die Tag Pakete was mich ja nach ein paar Tagen mehr kostet als ein Paket für die ganze Woche. Die Frage hätte ich auch zu den easy travel Paketen, ist das auch automatisch an wenn ich in den Ländern das Handy Nutze und falls ja wie komme ich da vorher zu dem Wochenpaket.
Alles was du zum Reisepaket World und der Buchung der Wochen Varianten wissen solltest, findest du in diesem InfoDok. Die Buchung der Wochen Variante erfolgt per Sms. Die Woche (die 7 Tage) laufen ab Buchung los. Zeitfenster ist immer deutsche Ortszeit 0:00 bis 23:59 Uhr.
Auch für die EasyTravel Tag und Woche gibt es ein solches Dokument. Auch hier ist die Buchung per Sms möglich. EasyTravel Woche kannst du auch über die MeinVodafone App buchen. Probier einmal den Roaming Berater aus, ich finde den super. Du findest ihn unter Menü, Im Ausland, Roaming-Berater. Dann ein Land auswählen, weitere Infos zu den jeweiligen Optionen durch Auswahl eines Landes. Wenn du z.B. USA auswählst und auf EasyTravel Woche gehst, kannst du durch einen weiteren Klick die Wochen Variante buchen.
03.07.2018 06:55 - bearbeitet 03.07.2018 06:57
Hallo @dafas!
@dafas@ schrieb:
Die erste wäre ob sich Speedgo irgendwie komplett deaktivieren lässt, also so das ich es nicht jeden Monat von Hand deaktivieren brauche.
Du kannst Speed Go über die Kundenbetreuung dauerhaft deaktivieren lassen.
@dafas@ schrieb:
Dann eine Frage zu Secure Net, ich habe es die ersten 3 Monate kostenlos. Endet dies danach automatisch oder muss ich es kündigen, falls ja über die Hotline oder wie?
Infos zu SecureNet und zur Kündigung findest du hier und hier.
@dafas@ schrieb:
Eine weitere Frage ist zu dem Reisepaket Data und World. Wie ich hier schon gelesen habe sind es feste Bestandteile und nicht entfernbar. Meine Frage ist nun was ist wenn ich die Pakete jeweils für eine Woche buchen möchte, was muss ich dann tun, den wie ich gelesen habe starten automatisch die Tag Pakete was mich ja nach ein paar Tagen mehr kostet als ein Paket für die ganze Woche. Die Frage hätte ich auch zu den easy travel Paketen, ist das auch automatisch an wenn ich in den Ländern das Handy Nutze und falls ja wie komme ich da vorher zu dem Wochenpaket?
Edit: @Helferlein war schneller!
am 03.07.2018 10:23