Vodafone Video Pass wird nicht richtig erfasst?
CyberSvenxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich schaue gerne  unterwegs Twitch mit 4G auf der offiziellen App. Nur leider wird es nicht richtig erfasst und nimmt mir meine reguläres Datenvolumen weg. Mache ich was falsch?

4 Antworten 4
Cronnie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Hab genau das gleiche Problem mit Twitch und dem Video Pass. Hatte auch schon Kontakt zum Kundenservice, Störung wurde aufgenommen. ( Testlauf 30 min mit Twitch App und Hilfe Kundenservice)

Aber noch keine Besserung. 

Grüße Cronnie 

Jioti
Moderator:in

Hallo @Cronnie  hallo @CyberSvenxD  tatsächlich gibt es aktuell Einschränkungen bei der Twitch Nutzung und der Berechnung des Video Passes. Teilt mir Eure Rufnummern und Euer Kundenkennwort per PN mit, dann buche ich Euch für diesen speziellen Fall kostenfreies Datenvolumen hinzu (falls nicht bereits über die Hotline geschehen). Danke und Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem bei meinen beiden Verträgen und in der Kundenhotline meinte man, es würde an mir liegen und ich bekomme weder mein Datenvolumen wieder noch die bereits bezahlten Gebühren für die Speedflex Option, welche ich bereits 2 Mal ausgeschaltet habe. Habe extra Screenshots gemacht davon und man sagte mir, der Videopass würde greifen, weil 423MB davon gegriffen haben (Sky Go) und die 13 GB Twitch sind einfach weg. Bin ein wenig traurig über eine solche Auskunft.

MichaM

Hallo Mirco,

bitte schick mir mal eine PN und ich schau mir das an.

Bitte mitschicken:

* Link zu diesem Thread

* Deine Handynummer

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!