Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2018 09:06
Hallo,
möchte mir einen Telefonachluss ohne Kabel zulegen.
Soweit so gut . es gibt die Huawei Box von VF .
Was ich nichgend wo finden kann , geht das auch nur mit GSM ?
oder ist 3G oder gar 4G
Bitte um Aufklärung , ist echt wichtig , da bei mir nur GSM einigermassen geht.
Danke+Grüße
Powertimer
06.12.2018 12:13 - bearbeitet 06.12.2018 12:19
@Powertimer1 schrieb:Ob es ohne Aussenantenne geht , keine Ahnung hab mit dem Iphone schon einige Probleme mehr wie 2 von 4 Balken werdens meist nicht.
Wieso machst du es so unnötig kompliziert?![]()
Du hast doch mit deinem IPhone Erfahrungswerte. Wenn hierüber Telefonie funktioniert (Netzmodus nebensächlich) funktioniert auch die Box.
Andere Frage:
Welchen Mobilfunkvertrag nutzt du denn bei Vodafone?
In den Red Tarifen kannst du dir alternativ kostenlos eine Festnetznummer zubuchen. Mit dieser bist du im ZuHause Bereich über dein IPhone erreichbar.
Oder:
Zusätzlich gibt es in vielen aktuellen Tarifen kostenlos die Funktion Wifi Calling.Mit dieser kannst du bei vorhandenem Internetanschluss deine Mobilfunkgespräche bei schlechtem Empfang alternativ über das IPhone über WLAN führen.
Wichtig: Es geht entweder nur Wifi Calling oder die Festnetznummer. Beides kann nicht zusammen gebucht werden.
@Powertimer1 schrieb:Dann bleibt mir nix übrig, das ich in den Shop gehe, mir das herrichten lasse , und zu Hause nach einem geeigneten Platz suche und teste .
Wenn nicht geht, dann muss ich es halt wieder zurück geben.....
Das wird so nicht funktionieren. Im Shop besteht im Gegensatz zu Abschlüssen im Onlineshop kein Widerufsrecht.
Den Link für den Onlineabschluss hat dir bereits @DanyGoben gepostet.
am 06.12.2018 17:31
Ich bin Rahmenvertragskunde bei VF, mit Handy zu Hause geht nicht.
Es soll schon was stationäres werden.
Wo ist der Link doch gleich wieder, möchte das nur online machen ...
Reicht schon wenn ich die Business Hotline anrufen muss wegen meiner Handyverträge 🙂
am 07.12.2018 14:38
am 07.12.2018 17:01