Vodafone Telefonbox Festnetzflate
Powertimer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

möchte mir einen Telefonachluss ohne Kabel zulegen.

Soweit so gut . es gibt die Huawei Box von VF .

Was ich nichgend wo finden kann , geht das auch nur mit GSM ?

oder ist 3G oder gar 4G

Bitte um Aufklärung , ist echt wichtig , da bei mir nur GSM einigermassen geht.

Danke+Grüße

Powertimer

13 Antworten 13

@Powertimer1

@Powertimer1  schrieb:

Ob es ohne Aussenantenne geht , keine Ahnung hab mit dem Iphone schon einige Probleme mehr wie 2 von 4 Balken werdens meist nicht.

Wieso machst du es so unnötig kompliziert?Smiley (zwinkernd)

Du hast doch mit deinem IPhone Erfahrungswerte. Wenn hierüber Telefonie funktioniert (Netzmodus nebensächlich)  funktioniert auch die Box.

Andere Frage:

Welchen Mobilfunkvertrag nutzt du denn bei Vodafone?

In den Red Tarifen kannst du dir alternativ kostenlos eine Festnetznummer zubuchen. Mit dieser bist du im ZuHause Bereich über dein IPhone erreichbar.

Oder:

Zusätzlich gibt es in vielen aktuellen Tarifen kostenlos die Funktion Wifi Calling.Mit dieser kannst du bei vorhandenem Internetanschluss deine Mobilfunkgespräche bei schlechtem Empfang alternativ über das IPhone über WLAN führen.

Wichtig: Es geht entweder nur Wifi Calling oder die Festnetznummer. Beides kann nicht zusammen gebucht werden.

@Powertimer1  schrieb:

Dann bleibt mir nix übrig, das ich in den Shop gehe, mir das herrichten lasse , und zu Hause nach einem geeigneten Platz suche und teste .

Wenn nicht geht, dann muss ich es halt wieder zurück geben.....

Das wird so nicht funktionieren. Im Shop besteht im Gegensatz zu Abschlüssen im Onlineshop kein Widerufsrecht.

Den Link für den Onlineabschluss hat dir bereits @DanyGoben gepostet.

Ich bin Rahmenvertragskunde bei VF, mit Handy zu Hause geht nicht.

Es soll schon was stationäres werden.

Wo ist der Link doch gleich wieder, möchte das nur online machen ...

Reicht schon wenn ich die Business Hotline anrufen muss wegen meiner Handyverträge 🙂

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Powertimer1,

Du meinst den Link von DanyG., zum Giga Zuhause Telefon ?

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Powertimer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau das hab ich gemeint.
Aber Momentan bin auf einer anderen Schiene unterwegs , bekomme eine neue rl500 Box, und da werde ich einfach meine Vertagskarte vom Smartphone probeweise installieren , um zu schauen ob mir das überhaupt so zusagt.
Dann habe ich noch bis März Zeit mich zu entscheiden.

Grüsse Lothar