1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart XL Young Classic 2018
Andy20
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bei der Firma Smart.....einen Vodafone Smart XL Young Classic 2018 mit 17 GB Datenvolumen abgeschlossen. Bei Vodafone habe ich aber nur einen Smart XL Tarif mit 11 GB bekommen.
Die Firma Smart..... behauptet seit einem Monat das mann dabei ist den Tarif Umzustellen.

Ich habe 6 Mails geschrieben und ca. 12 mal angerufen.

Leider ist bis Heute nichts passiert.

Vielleicht kann  mir jemand  helfen den Vertrag umzustellen.

Andy20

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Andy20@  schrieb:

Vielleicht kann  mir jemand  helfen den Vertrag umzustellen.

Am besten kann das die Firma Smart...  Denn die haben den Vertrag ja mit dem zusätzlichen Datenvolumen verkauft und die sind in der alleinigen Pflicht, derartige Zusagen an Vodafone weiterzumelden und die haben dafür Sorge zu tragen, daß das korrekt umgesetzt wird, was die zugesagt haben.

Finde das immer wieder erstaunlich:  Da entscheidet man sich als Interessent gezielt gegen einen Vertragsabschluß direkt beim Provider (aber Geiz ist eben ge...nial ) und für einen Reseller, aber wenn es dann Probleme mit dem Reseller gibt, soll der Provider (dem man beim Vertragsabschluß noch den gestreckten Mittelfinger gezeigt hat, wir erinnern uns) das dann bitte gefälligst gerade rücken.

Verkehrte Welt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.