1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart L Young Legitimation Bestätigung?
TryOnce
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebes Community,

meine Problem ist die, das ich für meine Tochter ein Vertrag abgeschlossen habe. Das heißt, eine Young Vertrag, und dafür wird die Geburtsurkunde benötigt. Soweit so gut. Die habe ich online hochgeladen, und ein paar Tage später die Nachricht erhalten das es angeblich icht lesbar sei. Daraufhin habe ich es nochmal hochgeladen, aber bis jetzt eine keine Antwort erhalten. Wie soll ich den jetzt wissen das es durch ist? Man hat ja nur 14 Tage zeit für die Legitimation!

Ich bedanke mich im vorraus für euere Hilfen!

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ok wurde komischer weise genehmigt. Die Lösung war einfach das ich das 20 mal hochgeladen habe. 

In der Rubrik solltet ihr mal Arbeiten, das es nicht sien kann das ein Dokument nicht lesbar ist!

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Moderator:in

Hallo TryOnce,

willkommen hier in der Vodafone Community.Smiley (fröhlich)

Hast Du es hier bereits probiert?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

Danke!

Das ist das selbe wie ich das für die SMS bekommen habe!

Das Problem ist das ich am Ende keine Bestätigung per SMS bekomme. 

Ich haber es jetzt glaube ich 4 mal hochgeladen!

HeikeF

Hallo TryOnce,

dann lass mich einmal in Deine Kundendaten schauen, ob dort bereits ein Vermerk zu finden ist.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Ok wurde komischer weise genehmigt. Die Lösung war einfach das ich das 20 mal hochgeladen habe. 

In der Rubrik solltet ihr mal Arbeiten, das es nicht sien kann das ein Dokument nicht lesbar ist!

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße!

Hallo TryOnce, 

super, dass es jetzt doch geklappt hat und danke für Dein Feedback dazu hier. 🙂 Das gebe ich gern weiter. 

Da gelöst, mache ich dann auch wieder zu hier. 

Viele Grüße

Heike