abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Shop Rosenheim, stellt Vertrag wie vereinbart nicht um!
Mik0501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe eine Problem mit dem Vodafone Shop in Rosenheim. Naja von großen Dienstleistern ist man ja gewohnt, dass man auf dem telefonischen Weg nicht viel erreicht. Darum besuchte ich am Samstag, 21.09.2018 den Vodafone Shop. Eine junge Dame (im Nachhinein wurde mir gesagte eine studentische Aushilfe), bot mir eine Vertragsverlängerung an. Ich habe 2 Verträge laufen beide wurden gekündigt. Nun habe ich gesagt ich würde gerne verlängern zu den gleichen Kondition wie jetzt. Ja kein Problem können wir machen, es wurde vereinbart, dass ein Vertrag verlängert wird und der andere in eine Partnerkarte umgestellt wird. Aufzahlung für das Huawei P20 Pro 1 € in twilight, derzeit nicht verfügbar, wird aber Montag rausgeschickt und sollte in 2 Werktagen bei uns seien.. Ok Deal passt. Laut der Mitarbeiterin solle ich nur eine Whats App an das Shop Handy schicken und mein Vertrag wird dann auf Partnerkarte umgestellt (Sie schrieb mir den Preis mit Partnerkarte, Handschrifltich auf meinen Vertrag). Ok passt. Am Donnerstag darauf meldete ich mich telefonisch weil das Handy noch nicht da ist. Der Vorgesetzte des Vodafone Shop sagte es gibt derzeit Probleme mit der Lieferfähigkeit! Ein schwarzes könnte ich sofort haben und abholen im Shop. Ok schwarz passt auch. Dann fragte ich den Mitarbeiter ob meine Frau, dass Handy mitnehmen abholen könne (Für Sie ist das Handy auch...), ja klar kein Problem wenn auf dem Ausweis der selbe Name und Anschrift steht ist das kein Problem, auf meine Frage ob ich Ihr eine Vollmacht mitgeben solle, sagte der Mitarbeiter nein, des passt so. So und jetzt wirds lustig bzw. traurig bitter... Meine Frau machte sich mit unserem 10 Monate alten Sohn auf den Weg zum Vodafone Shop, leider war der Vorgesetzte nicht mehr im Shop und ein anderer Mitarbeiter (der dritte), sagte zu meiner Frau ohne Vollmacht gibts hier gar nichts und für einen Euro ist dieses Handy noch nie über den Tresen gegangen und er müsse 99 € jetzt haben. Nun rief meine Frau mich an und gab mir den Herrn des Vodafone Shop nachdem ich Ihm erklärt hatte, dass ich mit seinem Vorgesetzten das so ausgemacht hatte, sagte er zu mir dies sei Ihm egal und er habe keine Bock mit mir zu disktuieren und gab das Handy wieder meiner Frau. Diese sagte zu ihm das kann doch nicht sein, rufen Sie doch bitte Ihren Vorgesetzten an, wollte sich den Namen geben lassen was er nicht tat, und sagte wenn seine 2 Vorgesetzten nicht da sind ist er der Chef. Er verwies Sie des Vodafone Shop (schmiß eine Frau samt Kind aus dem Shop)... Nach dieser Aktion rief ich nochmal am Vodafone Shop an eine 4 Person ging ans Telefon und lachte mich aus, was ich jetzt wolle, das Handy gibt nicht für den Preis... Ich sagte ich möchte einen Rückruf von Ihrem Vorgesetzten und den Namen. Am nächsten Tag bekam ich den Rückruf und beschwerte mich, der Vorgestezte ging auf meine Probleme ein und sagte ich solle vorbeikommen ich bekomme das Handy für 1 €, jedoch kann er es nicht so eingeben und ich müsste 49,95 € zahlen und diese werden auf meiner Oktoberrechnung abgezogen (dies lies ich mir schriftlich mit Stempel des Shop geben, NATÜRLICH WURDE DIES NICHT ABGEZOGEN AUF DER RECHNUNG). Auch Ihm sagte ich die Sache mit der Partnerkarte, geht klar wird gemacht sehen Sie dann in 2 Tagen auf Ihrer MyVodafone App...

Nach weiteren 2 Shop Besuchen (wo ich auch mit der Dame, die den Vertag machte sprach, schrieb diese wiederum eine E-Mail an eine Herrn der dies umstellen könne), alles ok wird umgestellt, ich bekomme bis Mittwoch vor 2 Wochen eine E-Mail wenn etwas nicht klappt, bis heute ist natürlich nicht gekommen. Ca. 10 E-Mail und 15 Whats App usw. (telefonisch wird nicht mehr abgenommen sobald diese meine Nummer sehen). Ich besaß dann die Frechheit anonym letzen Freitag anzurufen und wollte den Vorgestetzen sprechen ( eine Mitarbeiter sagte mir ich dürfe nich anonym anrufen, Sie gehen da nicht hin, dies entlockte mir eine lachen sorry, laut Ihrer Aussage bekomme ich bis Abends einen Rückruf vom Vorgesetzten. Bis heute nichts gekommen. Was soll ich tun ? Ein sehr enttäuschter Vodafone der stinksauer ist!  

 

 

Edit: Thread geschlossen und archiviert, da doppelter Beitrag. 

0 Antworten 0