1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unmögliche Handybestellung im Black F&F
hutzi25
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo an alle User und Mods,

langsam bin ich wirklich genervt wie seitens Vodafone mit den Kunden umgegangen wird.
Ich selbst nutze aktuell den Black Tarif mit F&F Vorteil und wurde wie alle seitens Vodafone gekündigt.
Mittlerweile habe ich schon Stunden mit der Hotline verbracht um, wie mir schriftlich mitgeteilt wurde, letztmalig ein neues Telefon ohne Vertragsverlängerung zu bestellen. Dies scheint allerdings unmöglich. Es ist absolute Schikane was Vodafone hier betreibt. Ich werde von einer Hotline zur nächsten verbunden und jeder sagt mir etwas anderes. Hinzu kommt noch oft die sprachliche Barriere der Mitarbeiter.
Den Höhepunkt erzielte mein letztes Gespräch mit einer sehr provokanten Dame, welche ihren Namen nicht wiederholen wollte. Zitat: „Was wollen sie jetzt von mir? Sie bekommen kein neues Telefon. Nur mit Vertragsverlängerung und Verlust des bestehenden Rabatts.“
Auf den Hinweis dass die gekündigten Black F&F Tarife noch einmalig Anspruch auf ein Telefon ohne Verlängerung haben erwiesenere sie nur: „Nein. Ich arbeite bei Vodafone. Was wollen sie jetzt von mir?“

Ist es wirklich so schwer die Kundenbetreuer zu schulen? Warum wird alles getan um die zugesicherten Leistungen zu verwehren? Ich möchte einfach nur, wie zugesichert, ein neues Telefon bestellen und nicht von einer Falschaussage in die nächste Falschaussage getrieben werden. Ich habe das Gefühl dass dies Absicht ist um den Kunden zu demotivieren.
4 Antworten 4
hutzi25
Digitalisierer
Digitalisierer
Und die Schikane geht weiter... Vor ca drei Wochen bekam ich als Reaktion auf mein Beschwerdeschreiben einen Anruf erhalten in dem sich entschuldigt wurde und mir versichert wurde, dass ich ab sofort ein neues Telefon bestellen kann. Wie man sich vorstellen kann wurde daraus nichts. Dann hieß es von mehreren Mitarbeitern ab dem 23.10 ist es möglich. Und jetzt? Jetzt wird mir der 8.11 genannt.
Dieser Kundenservice ist wirklich sowas von unterste Schublade. Und wen interessiert es? Niemand schert sich um den Kunden. Es ist wirklich schade dass man mittlerweile so um sein Recht kämpfen muss.
ALso ich hab am 19.10. einfach 08001721206 angerufen und am 22. kam mein iPhone.

Das Xr kann man erst im November ordern. Das Xs seit dem 19.10.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

hutzi25
Digitalisierer
Digitalisierer
Unter 08001721206 bekomme ich immer die Aussage das ich entweder gar kein Telefon bekomme oder mich an 08002030306 wenden soll. Dort geht das Spiel von vorne los. Entweder soll ich die normale Black Hotline anrufen, oder es wird gesagt es geht gar nicht oder es geht erst später.
Wie gesagt: mittlerweile fühle ich mich so *schlecht beraten* von Vodafone. Ständig neue Ausreden und pampige Mitarbeiter.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hutzi25,

vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen.

Da dieses Thema bereits in diesem Thread (ab Beitrag 65) diskutiert wird, schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!