abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass Wechsel nicht möglich
jobohobo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

 

Ich kann leider mein Vodafone Pass nicht ändern. Habe schon viele Möglichkeiten probiert, verschiedene Browser, in der mein vodafone app usw...

Es geht bis zum Abschluss des Wechsels, jedoch taucht dann eine Fehlermeldung auf mit:

Leider ist hier etwas schief gelaufen. Probieren Sie es später erneut...

 

Das ist nun schon seit Beginn meines Vertrages im Mai bei mehreren Aufträgen passiert, wie bei der Rufnummermitnahme beispielsweise....

Vielleicht weis jemand eine Lösung?

 

Beste Grüße

Jo

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jobohobo,

ich kann zwar bestätigen, dass es in der letzten zu vereinzelnden Einschränkungen bei der Änderung des Vodafone-Passes gekommen ist, diese sollen jedoch behoben sein und längerfristige sind uns nicht bekannt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu sowie von welchem zu welchem Vodafone-Pass Du wechseln möchtest.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!