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Antwort
Lösung
18.07.2018 20:36 - bearbeitet 18.07.2018 20:41
Guten Abend zusammen,
Ich kann leider mein Vodafone Pass nicht ändern. Habe schon viele Möglichkeiten probiert, verschiedene Browser, in der mein vodafone app usw...
Es geht bis zum Abschluss des Wechsels, jedoch taucht dann eine Fehlermeldung auf mit:
Leider ist hier etwas schief gelaufen. Probieren Sie es später erneut...
Das ist nun schon seit Beginn meines Vertrages im Mai bei mehreren Aufträgen passiert, wie bei der Rufnummermitnahme beispielsweise....
Vielleicht weis jemand eine Lösung?
Beste Grüße
Jo
am 19.07.2018 08:30
Hallo jobohobo,
ich kann zwar bestätigen, dass es in der letzten zu vereinzelnden Einschränkungen bei der Änderung des Vodafone-Passes gekommen ist, diese sollen jedoch behoben sein und längerfristige sind uns nicht bekannt.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu sowie von welchem zu welchem Vodafone-Pass Du wechseln möchtest.
Gruß,
Matthias
(Moderator)