TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.02.2020 06:39
Hallo Vodafone Team,
bei mir wird trotz Music Pass Datenvolumen abgezogen. Ich streame durchschnittlich 2 Stunden AppleMusic, Spotify und Tidal pro Tag und in der MyVodafone App steht immer 0 MB durch MusicPass gespart.
Das beobachtevich bereits seit Januar.
Ich habe mein Datenvolumen vor und nach einer Stunde Streaming verglichen und es ist weniger geworden.
Ich bitte um Abhilfe.
am 02.03.2020 13:28
Hallo rohartmann261,
Bitte schau mal hier Vodafone Pass-MeinVodafone App,
hier gibt es aktuell Einschränkungen.
Viele Grüße
AnnieS