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Antwort
Lösung
am 13.07.2018 18:27
Hallo,
ich hab seit etwa einem Monat den Young M Tarif mit iPhone 8 Plus und würde gerne meinen Vodafone-Pass ändern, und zwar von Music auf Video.
Versuche ich dies in der App (neuste Version), so erhalte ich die Meldung, dass der Pass nicht geändert werden kann (egal welchen Pass ich auswähle).
Über das Online-Portal geht es auch nicht, hier erhalte ich die Meldung, dass etwas schief gelaufen sei und ich es später probieren solle...
Weiß jmd. Rat?
Viele Grüße
MA91
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2018 11:52
Hallo Ihr beiden,
@Joeybaby schrieb: Kann es sein dass es damit zusammenhängt dass unsere beiden Verträge noch „zu frisch“ sind??
nein, das sollte nicht der Grund sein.
Aber wie von @KaiRene hier und hier geschrieben, kann es u.U. zu vereinzelnden Einschränkungen beim Ändern des Passes kommen.
Bei Bedarf werde ich die Daten an meinen Kollegen zur Prüfung weiter geben. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und von welchem zu welchem Pass Ihr wechseln wollt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.07.2018 22:10
am 14.07.2018 11:52
Hallo Ihr beiden,
@Joeybaby schrieb: Kann es sein dass es damit zusammenhängt dass unsere beiden Verträge noch „zu frisch“ sind??
nein, das sollte nicht der Grund sein.
Aber wie von @KaiRene hier und hier geschrieben, kann es u.U. zu vereinzelnden Einschränkungen beim Ändern des Passes kommen.
Bei Bedarf werde ich die Daten an meinen Kollegen zur Prüfung weiter geben. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und von welchem zu welchem Pass Ihr wechseln wollt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.07.2018 10:09
Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert nun. 🙂
Viele Grüße
MA91
am 17.07.2018 11:09
Klasse, freut mich 🙂
Danke für Dein Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran.
Gruß,
Matthias
(Moderator)