Vodafone IN LTE
BerkayT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich nutze gerade CallYa mit Samsung Galaxy A5 (2017). Ich will LTE von meinem Handy nutzen (Hotspot), wenn ich PS4 spiele. Mit CallYa bekomme ich immer Nat Type 3. Ist es möglich mit Vodafone IN Vertragtarif Nat Type 2 zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus...

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BerkayT@  schrieb:

Ist es möglich mit Vodafone IN Vertragtarif Nat Type 2 zu bekommen?

Sofern damit (also mit Vodafone IN) ein Vertrag mit Vodafone India gemeint ist/sein soll, ist die Frage bei Vodafone India besser aufgehoben.  Dazu kann Vodafone DE wenig bis nichts sagen.

Falls damit etwas anderes gemeint ist:  Was soll das denn sein, @BerkayT?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

BerkayT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Der Ritter , danke für die Antwort. Als Vodafone IN wurde hier gemeint das neue Vertragtarif von Vodafone Deutschland. Link zu dem Angebot befindet sich hier: https://geton.vodafone.de/?icmp=yolo:teaser

oder einfach bei Vodafone Deutschland Webseite unter Mobilfunk > Unter 28

Ist jetzt ganz neu (ab 07.05.2018) und deswegen wahrscheinlich nicht ganz bekannt.
BerkayT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich weiß, dass man mit Gigacube oder Callya keine öffentliche IP erhalten kann (nur Nat Type 3 möglich bei PS4) aber bei Vertragtarife gibt es ein Workaround (z.B. Young L, usw.). Ich wollte wissen, ob das auch bei neuem Vodafone IN Tarif von Vodafone Deutschland möglich ist.