abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Gigacube
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Community,

Ich habe mir schon bei mehreren Anbietern wegen DSL angefragt und da hieß es jetzt, zuletzt bei 1&1, dass mein Anschluss aufgrund Leitungsmangel oder Portmangel nicht möglich sei. Wollte jetzt bei der Telekom anfragen und die müssen ja dann ausbauen da sie die Grundversorger sind. Aber da ich Internet brauche für meine Arbeit und auch für die Schule bräuchte ich jetzt eine Alternative. Habe jetzt an den Gigacube Max gedacht aber der hat ja eine Mindestlaufzeit und ich weiß nicht wie lange die Telekom brauch um das auf die Reihe zu bekommen. Weiß jemand ob es auch eine Möglichkeit gibt entweder die MAX variante monatlich kündbar zu machen oder wie die FLEX variante wenn man es nicht nutzt bezahlt man nichts? Bräuchte halt schon mehr als 50GB. Oder kennt jemand einen Alternativen anbieter der sowas ähnliches hat?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gelöschter User bei der GigaKombi-Gutschrift GigaCube bekommst du "nur" die 10 Euro Rabatt, wenn du einen der hier genannten Tarife gemeinsam mit dem GigaCube Vertrag auf der selben Kundennummer abrechnest.

 

Wenn du die Cube nicht regelmäßig nutzen möchtest, das muss du dir einfach einmal ausrechnen, kannst du auch den GigaCube Flex buchen und wenn nötig nachbuchen. (z.B. kosten 25 GB im Tarif GigaCube nur rund 25 Euro). Da musst du einschätzen, wie oft das vorkommt. Allerdings, bei der Flex Variante wird für das Gerät 49,90 Euro berechnet, bei den anderen Tarifen nur 1,00 Euro, das muss man auch mit einkalkulieren.

 

Das aktuelle Frühbucher Angebot mit 200 GB monatlich für 44,99 Euro abzgl. der GigaKombi-Gutschrift von 10,00 Euro also für 34,99 Euro ist, meiner Meinung nach, fast unschlagbar, wenn du keinen fest installierten DSL Anschluss bekommen kannst. Hier dürften Nachbuchungen von Datenvolumen eher selten notwendig sein und das Gerät schlägt nur mit 1,00 Euro zu Buche. Smiley (zwinkernd)

 

giga.JPG

Quelle

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Den Max gibt es nicht als Flex.Mit dem Max hast du eine 24 Montatsvertrag. Wir kennen keine Alternativen Anbieter.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Herobr1ne,

 

genau, der GigaCube Flex wäre was, aber der hat halt 50GB.

 

Beim GigaCube Max hast Du zwar zwei Jahre Laufzeit, aber durch die aktuelle Aktion 200GB inklusive.   Smiley (zwinkernd)

Das wäre doch eine echte Alternative - und Du hättest erstmal Ruhe, bis der Ausbau ganz gemütlich vonstatten geht.

 

Wir prüfen aber auch gern, ob wir schon was zum Ausbau an Deiner Adresse sehen, wenn Du magst?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist es möglich da ich einen Mobil Vertrag habe die gigacombi 20 GB zu bekommen oder ist das wirklich nur der Rabatt

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Herobr1ne,

 

bitte hilf mir kurz - welche 20GB meinst Du?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Gelöschter User bei der GigaKombi-Gutschrift GigaCube bekommst du "nur" die 10 Euro Rabatt, wenn du einen der hier genannten Tarife gemeinsam mit dem GigaCube Vertrag auf der selben Kundennummer abrechnest.

 

Wenn du die Cube nicht regelmäßig nutzen möchtest, das muss du dir einfach einmal ausrechnen, kannst du auch den GigaCube Flex buchen und wenn nötig nachbuchen. (z.B. kosten 25 GB im Tarif GigaCube nur rund 25 Euro). Da musst du einschätzen, wie oft das vorkommt. Allerdings, bei der Flex Variante wird für das Gerät 49,90 Euro berechnet, bei den anderen Tarifen nur 1,00 Euro, das muss man auch mit einkalkulieren.

 

Das aktuelle Frühbucher Angebot mit 200 GB monatlich für 44,99 Euro abzgl. der GigaKombi-Gutschrift von 10,00 Euro also für 34,99 Euro ist, meiner Meinung nach, fast unschlagbar, wenn du keinen fest installierten DSL Anschluss bekommen kannst. Hier dürften Nachbuchungen von Datenvolumen eher selten notwendig sein und das Gerät schlägt nur mit 1,00 Euro zu Buche. Smiley (zwinkernd)

 

giga.JPG

Quelle

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)