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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App
claudio54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo bei meiner Vodafone App bekomme ich kein login

Es geht nicht mit dem Internet Passwort oder SMS code

Auf der Website geht es aber nur mit der app leider nicht

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

25 Antworten 25
claudio54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht immer noch nicht immer die selben Dinge ist zum 🤮🤮🤮🤮🤮

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo claudio54,

 

kannst Du nochmal genau beschreiben, was nicht geht, versuchst Du Dich ohne Passwort einzuloggen und was passiert dann genau?

 

Welches Handy, welche Mein Vodafone App Version nutzt Du und welche Firmware Version Deines Handys? Du kannst mir das auch gerne per privater Nachricht schicken. Ein Screenshot von dem Fehler wäre auch hilfreich, dann kann ich das an die Fachabteilung zur Klärung adressieren.

 

Viele Grüße

TinaG

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Hallo @claudio54 ,

meine Kollegen haben Deinen Fall geprüft und schreiben mir heute, dass die Nutzung pauschal wieder möglich sein sollte.

Allerdings Achtung bitte. Seit heute, dem 10.7. ist die Nutzung der Mein-Vodafone-App für alle Kunden tendenziell gestört. Ich schicke Dir eine SMS zu, sobald die generelle Störung beseitigt ist. Spätestens dann sollte die Funktion gegeben sein.

Viele Grüße,

Jioti

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Leee
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver75,

leider ist aktuell, das Log In der Mein Vodafone APP gestört.

Sobald der Fehler behoben ist, werden wir das in unserem Eilmeldungsboard posten.

 

Viele Grüße

Leee

 

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Guten Tag,

 

wo genau im App finde ich den Punkt, wo ich die Anschlussgebühren erstattet bekomme?

 

Danke

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaschaLA,

 

wenn Dein Verkäufer die Aktion aktiviert hat, sollte das auch zu finden sein.

 

Schau bitte unter:

Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote > "alle Angebote erlauben"

 

Wenn das drin ist, sollte das Banner angezeigt werden.

 

Sonnigen Gruß

Su

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