TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.04.2019 23:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2019 08:43
am 05.04.2019 12:34
Hi bupapa1,
gute Frage. In meiner Liste der kompatiblen Smartphones steht es nicht mit drauf. Eventuell fehlt auch nur die Einstellung im Kundenkonto. Gern prüfe ich das. Schick mir mal bitte die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort via PN.
Besten Gruß
Der-Peter
am 29.04.2019 11:37
Hallo Der-Peter,
Deine Bemühungen finde ich klasse. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Leider kann ich Dir derzeit keine private Nachricht mehr schreiben. Ich hätte nämlich auch etwas zu berichten.
Gruß
bupapa1
am 30.04.2019 13:23
am 30.04.2019 19:50
am 02.05.2019 08:35
am 18.09.2019 08:43
am 18.09.2019 09:23
Hallo Royal-Techie,
diese Anleitung kenne ich. Den Weg über EFS bin ich noch nicht gegangen, da mir das entsprechende Wissen fehlt und ich keinen Briefbeschwerer als Ergebnis möchte. Über PDC geht es prinzipiell (nur VoLTE) Nach zwei Neustarts ist es zwar wieder weg aber besser als wenn es gar nicht geht.
Am meisten ärgert mich an der ganzen Sache dass sich Vodafone und OnePlus gegenseitig beschuldigen und es meines Wissens keine offiziell einsehbaren Liste kompatibler Geräte gibt
Trotzdem vielen Dank für deine Mithilfe.
Gruß bupapa1