Vertragsverlängerung
Gerds2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich warte jetzt seit dem 24 Februar auf meinen Tarifwechsel. Das Angebot wurde auf Band gesprochen und von mir so bestätigt. Aber es passierte nichts außer das ich am 26.2. auf einmal Callja Kunde war. Nach mehrmaligen anrufen hatte ich wieder meine normale Rufnummer , aber eine neue Kundennummer mit einem anderen Tarif und Kosten Vertrag. Wieder mehrere telefonate mit dem Schlechten Kundendienst. Einer hatte wenigstens bemerkt das der Vertrag auf meine alte K.Nr. auf Band gesprochen wurde aber noch nicht bestätigt ist. Neue SIM Karte usw. habe ich nicht, aber steht in meinen Vodafon-Daten. Es ist traurig das man als sehrlanger Kund von Vodafon so behandel wird ! Werde mich schon mal vorsorglich bei anderen Anbietern informieren .

12 Antworten 12

Hallo

Ich warte jetzt seit dem 24 Februar auf meinen Tarifwechsel ohne Handy. Das Angebot wurde auf Band gesprochen und von mir so bestätigt. Aber es passierte nichts außer das ich am 26.2. auf einmal Callja Kunde war. Nach mehrmaligen anrufen hatte ich wieder meine normale Rufnummer , aber eine neue Kundennummer mit einem anderen Tarif und Kosten Vertrag. Wieder mehrere telefonate mit dem Schlechten Kundendienst. Einer hatte wenigstens bemerkt das der Vertrag auf meine alte K.Nr. auf Band gesprochen wurde aber noch nicht bestätigt ist. Neue SIM Karte usw. habe ich nicht, aber steht in meinen Vodafon-Daten. Es ist traurig das man als sehr langer Kunde von Vodafon so behandelt wird !

Bein letzten Anruf sagte man mir, eskönnte eine Woche dauern bis der Tarifvertrag so wie besprochen geändert wird, das ist auch schon wieder eine Woche her.

Vielleicht kannst du mal Licht ins Dunkle bringen und mir eine Ehrliche Antwort geben.

Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerds2001,

sorry, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Wir Moderatoren haben noch weitere Aufgaben und können daher nicht sofort reagieren.

Ich schau mal was da passiert ist, sende mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN zu.

Bitte berücksichtige, dass Du nach der PN nicht sofort eine Rückmeldung erhältst. Hab bitte etwas Geduld, ich melde mich unaufgefordert.

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerds2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam wird es lächerlich bei Vodafon .

Gestern mit dem Kundendienst telefoniert, es wurde mir ein Red-Tarifvertrag zugesagt!

Aber seit Heute morgen bin ich auf Callja umgestellt.

Seit dem 24.02.2018 warte ich jetzt auf meinen mir zugesagten Red Tarif.

Hier wird Dir was angeboten aber dann ganz andere Sachen untergejubelt.

Das grenzt schon an xxx!