am 15.11.2019 15:34
Ich habe gestern mein Vertrag verlängern wollen ( 14.11.19 ) hat nicht geklappt wie ich heute erfahren musste ( Kollege hat die Daten nicht übermittelt im Backoffice war nichts bekannt ) . Dann habe ich heute dann nochmal mein Vertrag verlängert ( 2.mal ) , aber bisher habe ich noch nichts erhalten weder eine Bestätigung oder sonst irgendwas . In der App ist noch alles beim alten . Woran liegt das kann mir einer sagen wie lange sowas dauert ? Es kann doch nicht sein das es zum 2.mal nicht geklappt hat oder ? Wohlgemerkt ich möchte eigentlich verlängern aber Vodafone tut alles dafür das ich genug Zeit habe mich doch noch dagegen zu entscheiden. Also bekomme ich noch eine Bestätigung oder ab wann kann man es in der App sehen ?
17.11.2019 13:23 - bearbeitet 17.11.2019 13:25
Hallo Christianwolf,
es kann durchaus einige Werktage dauern, bis die Bestellung umgesetzt wird. Je nachdem, wie viel zu tun ist.
Ich schaue aber gern, wenn Du magst.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kunden-Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen sch
Heike