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Antwort
Lösung
am 13.07.2018 22:05
13.07.2018 22:46 - bearbeitet 13.07.2018 22:50
Hallo @Frätt!
Du bist bereits F&F Kunde und möchtest deinen Vertrag im Tarif Red L verlängern.
Wie gehst du denn vor?
Normal gehst du auf Vertragsverlängerung. Nach Eingabe deiner Rufnummer und des Kundenkennworts wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet. Dort kannst du deinen Wunschtarif auswählen. Die F&F Konditionen werden dir angezeigt.
Wie ist die genaue Meldung, die dir angezeigt wird?
am 13.07.2018 23:14
Der Friends&Family Rabatt ist nicht mehr gültig? Das verstehe ich nicht. In wie fern nicht mehr gültig?
am 14.07.2018 10:06
14.07.2018 10:16 - bearbeitet 14.07.2018 10:19
Das ist eine Erklärung, jetzt machts auch Sinn
Die Links sind 30 Tage gültig, wird innerhalb dieser 30 Tage kein Vertrag abgeschlossen, erhält der Versender den Link zurück und kann ihn neu versenden.
Wende dich einfach noch einmal an den Mitarbeiter, der dir diesen geschickt hat und bitte ihn, diesen neu an dich zu versenden, dann kannst du mit dem Friends&Family Rabatt verlängern.
Wenn du bereits einen Friends&Family Rabatt hast, dann kannst du auch einfach über die Hotline deinen Tarif wechseln (der Red L ist noch für Friends&Family berechtigt), der Rabatt entfällt dabei nicht. In diesem Fall würde mich die Anzeige weiterhin irritieren.
edit: ich bin der deutschen Sprache heute morgen noch nicht so ganz mächtig
14.07.2018 10:33 - bearbeitet 14.07.2018 10:34
Was ich nicht verstehe:
Du bist doch bereits F&F Kunde. Du brauchst als F&F Bestandskunde keinen Aktionslink. Hast du einen neunen? Du gehst einfach wie oben beschrieben über Vertragsverlängerung im Onlineshop (Klick hier. Was passiert dann nach dem Login und der Auswahl?). So steht es auch in deiner ursprünglichen Einladung.
Diese Meldung kann ja eigentlich nur kommen, wenn du den Aktionslink der ursprünglichen Einladung (oder einer neuen aber schon mehr als 30 Tage zurückliegenden Einlandung) anklickst und deshalb logischerweise die Meldung kommt.
am 14.07.2018 10:44
14.07.2018 10:57 - bearbeitet 14.07.2018 11:10
Wann war denn deine letzte VVL? Laut Mein Vodafone ist eine VVL möglich?
Hast du mal deinen Verlauf/Cache/Cookies gelöscht und evtl. einen anderen Browser probiert?
Andere Frage: Kannst du auch noch im Alttarif Red GB online verlängern? Wird dir die Schaltfläche angezeigt?
Nach Eingabe deiner Rufnummer und des Kundenkennworts wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet. Dort kannst du, wenn möglich, unten rechts auswählen, daß du im Alttarif verlängern möchtest.
Sonst kannst du es auch auf diesem Wege probieren. In diesem Fall bleiben dir die alten Konditionen des Red GB erhalten. Im Red L greift der F&F Rabatt, wie du weist, nur noch auf den Basispreis.
Im Rahmen der laufenden Migration der Red GB Tarife wirst du als Red GB Bestandskunde so oder so im Laufe des Jahres in die neuen Tarife migriert unter Beibehaltung deiner Konditionen. Diese ist bei dir anscheinend noch nicht erfolgt. Siehe hier.
Ansonsten ist wie @Helferlein bereits geschrieben hatte, der/die dich einladende Mitarbeiter/in der richtige Ansprechpartner für alle weitere Fragen. Da lässt sich sicherlich alles auf diesem Wege über die interne Redline sehr schnell klären.
Ich vermute, an der Hotline bekommen sie die gleiche Fehlermeldung...
am 14.07.2018 12:15
Eine Frage, in wiefern konnte die Hotline dir nicht weiterhelfen?
Wann hast du denn dein letztes Gerät erhalten?
am 14.07.2018 13:59