Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 10:09
Hallo zusammen ,
ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert und es wurde alles abgeschlossen und auf Band gesprochen wie immer nur habe ich immernoch keine Bestätigung dazu.
Ich weiß auch das ich laut Mein Vodafone noch nicht verlängern kann aber die Dame kam ja auf mich zu und hat es mir angeboten.
Habe schon das Gefühl das es MAL WIEDER nicht geklappt hat so dinger passieren ja anscheinen öfter.
Aber will auch nicht zu voreilig urteilen und fragen ob da jemand helfen kann oder was dazu sehen kann .
In der Hotline kann man ja natürlich nicht helfen und überhaupt nicht sehen das ich mit irgendjemand geredet habe.
Also laut denen existiert das Gespräch nicht und ich muss es mir wohl alles eingebildet haben . oO
mfg
am 08.10.2018 10:30
habe soeben telefonisch erfahren das man mich wohl komplett *schlecht beraten* hat und überhaupt nichts an meinem Tarif gemacht wurde.
Echt super Vodafone geile aktion .
Da werde ICH angesprochen auf eine Verlängerung bin ne halbe Stunde am Telefon und mach die ganze Prozedur um am ende zu erfahren das da entweder jemand seinen Job nicht kann oder sich ein Spaß draus gemacht hat keine Ahnung .
Echt ärgerlich das auch absolut NIE eine Verlängerung mal auf anhieb klappt seit ich hier Kunde bin.
Dafür bleibe ich 12 Jahre bei Vodafone super geile Aktion.