Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 00:20 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2018 15:55 von Matthes
Hallo liebe Community,
ich versuche schon seit mehreren Tagen, meinen Vertrag online zu verlängern. Es gibt ein super Angebot, was ich gern wahrnehmen würde und das auch nur online verfügbar ist, aber leider hört die Seite nie auf zu laden, wodurch ich die Bestellung nicht fertigstellen kann.
Ich hab schon verschiedene Browser probiert und auch neu gestartet usw., aber leider funktioniert nix.
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen??
Viele Grüße 🙂
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
28.04.2019 16:57 - bearbeitet 28.04.2019 17:09
Hallo Heike,
was soll das immer mit Eurem inkompetenten Hinweis auf diese dämliche Hotline!?!? Es gibt auch Leute die nicht mit einem Eurer nervenden Mitarbeiter sprechen will, sondern allein online eine VVL durchführen möchte und auf dem Bildschirm schwarz auf weiß informiert werden will, welche Kosten auf einen zukommen.
Ist es denn so schwierig im 21. JH einen Support einzustellen, der eine Website vernünfig und funktionstüschtig programmiert bekommt?
Inkompetenter Verein!
28.04.2019 17:07 - bearbeitet 28.04.2019 17:46
Hallo sven78bln,
was soll das eigentlich immer hier mit Deinem sehr ungehörigen Ton und Deinen Beleidigungen?
Halte Dich ab sofort an die Forenregel 1.1, sonst war es das hier für Dich.
Viele Grüße
Heike
28.04.2019 17:26 - bearbeitet 28.04.2019 17:27
Na schau mal und dann geht er ohne sich zu verabschieden, unglaublich. @HeikeF wenn du schon so unverschämt bist und am Wochenende arbeiten darfst, dann kann man nun wirklich erwarten, dass du auch mal eben die Bugs auf der Homepage entfernst. Sowas geht ja garnicht.