Vertragsverlängerung geplatzt
Jens14
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
meine Vertragsverlängerung mit Vodafone funktionierte gar nicht und jetzt ist der Vertrag abgelaufen.
Die Story: Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung ruft an, macht ein gutes Angebot für Red S also beschließe ich wechseln von meinem alten Vodafone Tarif. 3 Tage später ist der Vertrag ausgelaufen, keine Umstellung erfolgt (jetzt Call Ya). Nach Rücksprache mit Hotline hat man keine Infos über die Verlängerung, Kontaktaufnahme mit Kundenrückgewinnung führte dazu dass man nach Schilderung des Sachverhaltes einfach aufgelegt hat. Kontaktaufnahme per Web Formular wurde auch nicht beantwortet.
Ist das ein Verhalten ggü. langjährigen Kunden. Gibt es eine Möglichkeit den alten Vertrag wieder zu bekommen? Hätte ich gewusst wie es läuft hätte ich den einfach verlängert.
Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrungen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens14,

 

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Willkommen in der Vodafone-Community. Smiley (fröhlich)

 

Das Angebot kam recht kurzfristig vor dem Vertragsende, richtig? Normal gehen wir immer von 3-5 Werktagen aus, bis die Rücknahme auch im System erfolgt ist.

 

Ich schau mal, was ich hier für Dich tun kann. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens14,

 

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Willkommen in der Vodafone-Community. Smiley (fröhlich)

 

Das Angebot kam recht kurzfristig vor dem Vertragsende, richtig? Normal gehen wir immer von 3-5 Werktagen aus, bis die Rücknahme auch im System erfolgt ist.

 

Ich schau mal, was ich hier für Dich tun kann. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jens14
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Dany,
Danke für deine Hilfe. PN kommt gleich.
Du hast recht, das Telefonat mit der Vertragsverlängerung habe ich 3 Tage vor Ablauf des Vertrages geführt.
LG