abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung eine Katastrophe
Christoph_Haus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe am 26. November meinen Mobilfunkvertrag verlängert.

 

MIt folgenden Konditionen:

Huawei Mate 20 Pro Einmalig 129€

Young M mit 5 GB + 7 GB Blackweek Angebot + 10GB Gigakombi

Im ersten Jahr für 34,99€ im zweiten für 42,99€
Startguthaben von einmalig 100€ auf die nächsten Rechnungen

 

Da keine Bestätigung kam, habe ich am 27. November nochmal angerufen, der Kollege meinte es ist nicht möglich den Vertrag so zu verlängern und machte wieder ein neues Angebot. Dann kam wieder keine Bestätigung und habe am 28. November nochmals angerufen, der Kollege sagte dann wieder die Tarife der beiden anderen Kollegen sei nicht möglich und machte nochmals ein neues Angebot, zudem hat er gesagt, dass es ihm im Namen von Vodafone leid tut und er mir eine Entschädigung in Form vom Zubehör zukommen lässt. Wie war es anders zu erwarten, keine Bestätigung ist bekommen. Am 29. November nochmal beim Kundendienst anrufen und der Kollege war gleich ganz unfreundlich und wollte von mir wissen wo der Fehler bei Vodafone leigt - Eigentlich eine Frechheit - und hat gesagt er wird mir nicht weiterhelfen.... Letzte Anlaufstelle war die Online Filiale, wo ich bis dato den kompetentesten Vodafone-Mitarbeiter erreicht habe! Dieser hat dann wir ein Angebot gemacht, wie oben beschrieben und mir dies auch direkt per Mail bestätigt. Er meinte nur, dass die zusaätzlichen GB nicht in der Mail aufgeführt sind, sondern nachträglich dazukommen.  

 

Am 02. Dezeber habe ich mich an den Whatsapp Kundenservice gewendet und der meinte er bucht die 10 GB der Gigakombi dazu.


Handy ist am 05. Dezember - ohne versprochenes Zubehör -  gekommen und funktioniert auch bis dato super!

 

 

Heute ist der 12. Dezember und wieder kein dazubuchen des Datemvolumens ist erfolgt.... Kundenservice sagt wieder es wär nicht möglich, diese dazu zu buchen...

 

Jetzt stellt sich mir einfach die Frage, will Vodafone mich als Kunden noch oder sollte ich nicht doch lieber zu magentafarbenen Konkurrenz wechseln .... 

Edit: Thread ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Christoph_Haus,

 

das Angebot steht ja so auf unserer Homepage.

 

Ich schau mir das gern mal an und guck was ich machen kann. Schick mir dazu bitte eine PN über mein Profil mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Halli @Christoph_Haus.

Erstmal hoffe und wünsche dir, das sich dein Anliegen klärt, das würde mich freuen.
Leider ist hier der Feedbackbereich, eine bearbeitung durch VF-Mods finder hier leider nicht statt.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Sonderkonditionen tatsächlich individuell, die nur der Supportgesprächsparter entsprechen kann.
Weiteren Supportern sind in den meisten Fällen tatsächlich die Hände gebunden und können gkeiche Konditionen nicht anbieten.

Gerne kann man mich korrigieren falls ich falsch liege aber, wie gesagt, meine ich hier gelesen zu haben, das dem so ist.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke liebe/r SU für das verschieben.

@Christoph_Haus, nun kann dein Anliegen fachgerecht bearbeitet werden wie das Ergebnis auch immer ausfallen mag, kannst ja nochmal Feedback geben, wenn du die Lösung bzw. das Ergebnis erhalten hast,
Drücke dir die Daumen 😀👍
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Christoph_Haus,

 

das Angebot steht ja so auf unserer Homepage.

 

Ich schau mir das gern mal an und guck was ich machen kann. Schick mir dazu bitte eine PN über mein Profil mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!