
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.03.2018 11:30 - bearbeitet 21.03.2018 11:32
Hallo,
Ich habe meinen Handyvertrag am 14.3.18 verlängert. Bei der telefonischen Verlängerung wurde mir zugesichert(Bandaufnahme lief mit) dass sich an meinem bestehenden Vertrag sowie an meinen Rabatten nichts ändert. Nun bekam ich eine E Mail und musste feststellen das mein 5€ online Rabatt nicht mehr in meiner Rabattliste auftaucht. Was kann ich tun damit dieser Rabatt wieder hinzugefügt wird?
Danke für die Hilfe
Lg Marcel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2018 07:24
@massemarcischrieb:Bei der telefonischen Verlängerung ... das mein 5€ online Rabatt nicht mehr in meiner Rabattliste auftaucht.
find den Fehler 😉
Auch wenn der Rabatt nicht in der Mailbestätigung aufgelistet ist, kann er ja dennoch im Kundenkonto sein. hast du das mal z.B. durch einen Anruf bei der 1212 klären lassen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2018 07:56
Das ist mir schon klar dann darf man aber nicht mit unveränderten Vertragsbedingungen werben. Die Mitarbeiter an der Hotline sind laut eigener Aussage nicht berechtigt solche Rabatte zu gewähren und es ist auch nichts im System hinterlegt. Übrigens habe ich diesen Online Rabatt auch telefonisch erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2018 16:19
Hallo Marcel,
willkommen in der Community.
Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2018 13:57
Hallo Bernd,
habe jetzt auf meine Rechnung gewartet und festgestellt das der Online Rabatt nicht verbucht wurde. Zusätzlich habe ich bei Vodafone angerufen wo mir auch Bestätigt wurde das kein Online Rabatt eingerichtet ist. Dies wurde vor über 2 Wochen zur Prüfung an die Reklamationsstelle weitergeleitet aber bis heute ist kein neuer Online Rabatt verfügbar. Die ersten 5€ musste ich bereits bezahlen.
Ich hoffe sehr das es jetzt endlich geregelt wird da mir wie oben schon erwähnt keine Veränderung des Vertrages zugesichert wurde.
Mfg Marcel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2018 14:41
Hallo massenmarci,
wie ich Dir gerade schon per PN geantwortet habe, findest Du den Online-Vorteil unter dem Punkt 'zu Ihren Gunsten' auf der Rechnung . Er steht, wie ich Dir das ja schon vor etwa 2 Wochen mitgeteilt habe, wieder zur Verfügung. Schau Dir Deine aktuelle Rechnung bitte im Detail an.
Gruß
Bernd
