abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline hat Bestellung falsch aufgenommen
Daniboy1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hihi zusammen,

 

habe über die Hotline eine Zweitkarte bestellt die zu den selben Konditionen sein soll wie online.

Diese versicherte mir man an der Hotline.

 

Mir wurde versichert keinen Anschlusspreis von 39,99€ und eine Gutschrift von den 4,99€ Versandkosten.

Ebenso soll man 2GB extra bekommen auch hier ist keine Rede davon.

Ich hoffe ein Mod kann mir helfen. Dankeschön ☺undefinedundefined

 

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Daniboy1990@  schrieb:

Ich hoffe ein Mod kann mir helfen. Dankeschön ☺


Hmmm...also über die Hotline wurde bestellt, bei der Hotline wurde möglicherweise etwas falsch verstanden/eingepflegt...da würde ich auch auf keinen Fall mal direkt bei der Hotline nachfragen, sondern das in ein Forum schreiben und dann ein paar Tage warten, ob/bis sich ein Mod einklinken kann, stimmt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der Ritter

 

Hi,

habe ich schon angerufen. Aber die können mir nicht helfen.

Deshalb die Frage im Forum.

Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniboy1990,

 

das klingt nach einem individuellen Angebot, nur für Dich. Also, dem Online-Angebot angepasst, was den Anschlusspreis betrifft. Die Versandkosten werden online ja auch mit 4,99 Euro berechnet.

 

Diese individuelle Vereinbarung wird in der Bestellbestätigung nicht aufgeführt. Diese sollten dann mit der ersten Mobilfunk-Rechnung als Gutschrift erfolgen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!