Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 22:07 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 22:20 von ttwa2011
Es ist leider nicht das erste Mal bei Vodafone, und immer das gleiche Thema, es geht um die Vertragsverlängerung nach Kündigung des Vertrages.
Der Vertrag ist fristgerecht gekündigt, sowoahl DSL als auch der Mobilefunkvertrag, und Vodafone möchte dich als Kunden zurückgewinnen. Ich habe den Mitarbeitern erklärt, dass der DSL Vertrag mitlerweile bei Telekom abgeschlossen wurde, daraufhin wurde nachfolgendes Angebot ofereriert und per Sprachaufzeichnung nachfolgender Vwertrag geschlossen:
Angebot und Vertrag seitens Vodafone:
Mobilfunk
Tarif RED S mit 8 GB LTE max
SMS; MMS und Telfonie deutschlandweit Flaterate
zusätzlich XXXXGB
Gigdepot zur Auswahl, montalich zu wechseln ohne Gebühr
24 Monate Laufzeit
für
€ 39,99 Red S Tarif
XXXXX
XXXXX
XXXXX
Summe € XXXX
Der Vertragschluss ist am 31.03.2020 per Sparchaufzeichnung besiegelt worden, Vodafone wollte binnen 3 Tagen den Tarif einrichten und den Vertrag binnen 7 Tagen zusenden.
Am heitigen Tag, 03.04.2020 ruft Vodafone an, und möchte ein Angebot weil ich den Vertag gekündigt habe, erneunt unterbreiten,. Der Mitarbeiter teilte mit, dass der Vertrag vom 31.03.2020 nicht eingerichtet wurde und bot an dies einzurichten zu den oben genannten Konditionen. Während der Sprachaufzeichnung erwähnt er einen Rabatt des Bereichs Gigakombi, ich wies ihn daraufhin, dass meinerseits kein DSL Vertrag zukünftig vorhanden ist. Darufhin beendete er das Gespräch kurzerhand.
Jetzt habe ich einen Mobilfunk Vertrag gemäß erster Sprachaufzeichnung, der ist nicht eingeichtet und eine Bestätigung ist bisher nicht versandt.
Ist das xxx oder Nepper Schlepper Bauernfänger?
Ist meine Kündigung noch wirksam?
MfG
Marcus XXXX
Edit: @mkceri3u Bitte Forenregeln beachten. Namen und Individuelle Konditionen entfernt.
am 09.04.2020 19:10
Hallo mkceri3u,
möchtest Du, dass ich mir das ansehe?
Dann schick dazu eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 13.04.2020 11:06
Hallo Heike,
biher ist seitens Vodafone nichts geschehen, wie soll ich Dir eine persönliche PN senden, gib es einen Button?
am 13.04.2020 11:19
am 14.04.2020 12:23