Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 08:08
Hallo,
leider hatte ich telefonisch mit meinem Anliegen keinen Erfolg. Ich hoffe, einer der Moderatoren kann mir weiterhelfen.
Am 01.03.2020 habe ich meinen Datentarif verlängert und das iPad Pro 11 Zoll, 2018, Spacegrau, 256GB bestellt. Als Liefertermin wurde der 10.03.2020 angegeben. Mittlerweile wurde der Liefertermin von Vodafone bereits 2x verschoben. Aktuell ist mit einer Lieferung nicht vor der 16. KW zu rechnen.
Daher folgende Frage:
Besteht die Möglichkeit, die in dieser Vertragsverlängerung enthaltene iPad Pro Bestellung zu ändern und zwar in das neue iPad Pro 11 Zoll, 2020, SpaceGrau mit 256GB? Dieses Gerät ist laut Homepage ja sofort lieferbar.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke schön.
am 06.04.2020 10:45
@Jette06 schrieb:leider hatte ich telefonisch mit meinem Anliegen keinen Erfolg.
soll heißen, nicht durchgekommen oder was?